seba111 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, Ich schreibe diesen November meine Abschlussprüfung und bin daher auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen (FIAE). Bitte an svilser93( @ )googlemail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angus131 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hallo, ich bin auch auf der suche nach abschlussprüfungen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann =) M.Moellenhoff(at)gmx.de vielen dank schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BruceKin Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen der letzten Jahre, bevorzugt für Systemintegration, optimalerweise mit Lösungen. Bitte an bruce.ekin (at) googlemail.com schicken, vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princ0r Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen. IT-Systemkaufmann, Baden Württemberg. Mit Lösungen wäre Weltklasse! freshprince@cs-store.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lischenbauer Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bräuchte Abschlussprüfung von 2010-2012 für FISI, wenn möglich mit Lösung. Dankeee :-) lischenbauer1990(at)gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braindead128 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, liebe Foren-Mitglieder, ich mache am 29.11.12 an der IHK München die Prüfung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) als externer Prüfling mit. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus dem Forum Prüfungsaufgaben und dazugehörige Musterlösungen für die Prüfungen der vergangen Jahre zuschicken könnte. Wenn jemand noch spezielle Tipps für einen externen Prüfling hat, wäre ich auch sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse lautet: MK-FISI-Pruefung(at)arcor.de. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße aus einem ausnahmsweise mal nebeligen München, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikee Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo Jungs/Mädels, ich benötige alle möglichen Prüfungen für den FISI die vorhanden sind inkl. Lösungen, wäre euch sehr dankbar wenn eine/r sie per Email an mich schicken könnte. Brandex@gmx.de Herzlichen Dank. MFG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den vergangenen Jahren 2006-20012 ( aktuelle halt ). Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Alternativ: rafaelchicoli@hotmail.com Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Miyagi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey bin auf der Suche nach der Sommer Prüfung 2012! Wäre super wenn die jemand für mich hätte, sonstiger Lernstoff ist natürlich auch erwünscht. Tausche gerne! bbbaaa534@ymail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösung der FiSi's aus den vergangenen Jahren 2004-2012 ( aktuelle halt ). Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Danke schon mal Alternativ gainward09@web.de Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Silvar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konstantin_s90 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. E-Mail: konstantinsmetana@googlemail.com Vielen DanK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamikus Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Community, wie mein Vorposter suche ich Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Antworten gerne per PN oder E-Mail: johnyboy13@live.de Vielen dank schonmal im voraus für die Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Jamikus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dogan82 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich brauche bitte die Prüfungen der letzten fünf jahre mit allen lösungen. bin verzweifelt!! email uemit_dogan@web.de Vielen Dank falls einer hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angus131 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche dringend alte Prüfungen =) ... könnte mir wer welche an Angus131@gmx.de schicken? vielen dank schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekcihcs Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi @ll, ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2012 FISI (GA1 und GA2). Würde mich sehr freuen, wenn mir diese jemand zuschicken könnte unter: Mail: spam.mail.83@web.de Mfg Ekcihcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinS Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Zusammen, Bildungsgang: IT-Systemelektroniker (ITSE) Ich bräuchte auch einige Prüfungen (evtl. mit Lösung), Prüfungsunterlagen, Prüfungsrelevante Themen, etc.! Wenn mir jemand was schicken kann, bitte auf ==> PansenGott@hotmail.de Vielen Dank und mit besten Grüßen Kevin S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekcihcs Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi, ich suche ebenfalls die Prüfung Sommer 2012 für FISI. würde mich freuen, wenn mir jemand das gute Stück schicken könnte. Email: spam.mail.83@web.de MfG Ekcihcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantesprayer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 IHK Abschlußprüfung IT-Systemelektroniker Winter 2011 / 2012 Ich suche dringend die Lösungen zu GA 1 und GA 2 für: IT-Systemelektroniker Abschlussprüfung winter 2011/2012 Wäre für Hilfe sehr dankbar! email: dantes_prayer@gmx.de :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianMueller Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen (optional)mit Lösung der FIAE aus den der letzten Jahre. Wenn mir wer Links schicken würde ich mich sehr freuen. Via E-Mail kann man mich mich natürlich auch erreichen: fabian62[a]gmx.net Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du hast da mal eine Einladung bekommen Hey liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen (optional)mit Lösung der FIAE aus den der letzten Jahre. Wenn mir wer Links schicken würde ich mich sehr freuen. Via E-Mail kann man mich mich natürlich auch erreichen: fabian62[a]gmx.net Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeugwartJehovas Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey, ich suche die FIAE-Aufgaben und Lösungen der letzten vier Prüfungen, GH2 und WISO wären auch nicht schlecht... Wäre sehr cool, wenn mir jemand was schicken könnte: zeugwartjehovas@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianMueller Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke @ Klausl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FIAE. Würde mich über passenede Links sehr freuen! Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtremus Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, ich würde mich auch freuen über jeder Link und jeder Hilfe. Einfach an xtremus@web.de mailen. Danke Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryukishi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute ich suche FiSi Abschlussprüfungen mit Lösungen aus den Jahren 2004-2012. Würde mich über eine PN oder Mail mit Link/Anhang freuen: cschuldt@hab-verschlafen.de Danke schon mal Ryukishi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge