med Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Hat jemand die WiSo Prüfung für Baden-Württemberg vom Sommer 2012? Bearbeitet 13. November 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Mädel2012 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, hier sind ja nur FISYs und FIAEs :-( Ich suche dringend die Abschlußprüfungen (Fachquali) für Informatikkaufleute und/oder IT-Systemkaufleute seit 2010. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte per Mail an: weiblichjungleet@gmail.com Liebe Grüße Franzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, suche immernoch Zwischenprüfungen für FIAE der letzten Jahre. Hier jetzt auch mal meine Email-Adresse: masterjulemail-fachinformatiker@yahoo.com Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klammeralb Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey hey, ich suche Abschlussprüfungen der FIAE aus den letzten Jahren. Wenn mir wer Links schicken würde, würde ich mich sehr freuen. Auch gern per Mail: cromosus[a]yahoo.de Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xissi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Moin, ich suche die Abschlussprüfungen FIAE ab Sommer 2010, inklusive Lösungen. Könnte im Gegenzug auch Prüfungen bis 2009 anbieten. Gerne per Mail an karlkarlsson@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
er ic Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 IHK Abschlußprüfung IT-Systemelektroniker Winter 2011 / 2012 Ich suche dringend die Aufgaben/Lösungen zu GA 1, GA 2 und Wiso für: IT-Systemelektroniker Abschlussprüfung Winter 2011/2012 Wäre für Hilfe sehr dankbar! email: pow.wow@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey ich würde mich sehr über IHK Abschlussprüfungen + Lösungen freuen für FIAE! Vielen Dank schonmal im Voraus! E-Mail: fuerhicknhack@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurox Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tja, die Prüfungen rücken näher... hat jemand die Prüfungen vom letzten Jahr oder interessantes für`n Fisy? Bitte melden 4Grimm@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atheist-666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo, ich bin FiSi und suche dringend noch den GA1 Teil von 2012 Sommer und alle Lösungen für 2012 Sommer, sowie die WiSo von 2010 und 2011 mit Lösungen und wenn möglich die Lösungen für die Wiso von 2009 Winter. Meine Mail: tolan-xtreme@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
besano Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo suche FISI AP Sommer 2012 GA1 mit Lösung, bitte an: tomi.besano@web.de schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elfaran Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo suche FISI AP Sommer 2012 GA1 mit Lösung, bitte an: tomi.besano@web.de schicken. ebenso. kasiger@gmx.de dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nigge Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, kann mir jemand die FIAE AP Sommer 2012 zukommen lassen? Vielen Dank! tniggemann (at) gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nigge Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, kann mir jemand die FIAE AP Sommer 2012 zukommen lassen? Vielen Dank! tniggemann (at) gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, suche die FISI AP Sommer 2012; und hat jemand die WiSo Prüfung für Baden-Württemberg vom Frühjahr/Sommer 2012? Am besten mit Lösungen. b.bartmann(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hast Post Hallo, kann mir jemand die FIAE AP Sommer 2012 zukommen lassen? Vielen Dank! tniggemann (at) gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffonsi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, ich würde mich auch über die AP 2012 FISI freuen, Lösungen sind erwünscht aber nicht notwendig. ffonsi@googlemail.com DANKE :-) Mfg ffonsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sstockner87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand die WISO Prüfung Sommer 2012 mit Lösung? s.stockner@web.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobody_ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo! Ich suche auch die Abschlussprüfung und Lösungen dazu für die letzten Jahren. Über Links per Pn würde ich mich sehr sehr freuen. r.grabanyi@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marek1 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo zusammen, ich würde mich auch über die AP 2012 FISI freuen, Lösungen sind erwünscht aber nicht notwendig. pizda007@hotmail.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CybernatiC Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sers, suche "IHK Abschlussprüfung Fachinformatiker winter 2012" wäre knuffig, wenn die jmd hätte, und mir zukommen lassen könnte die_flogge@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grämelin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sers, suche "IHK Abschlussprüfung Fachinformatiker winter 2012" wäre knuffig, wenn die jmd hätte, und mir zukommen lassen könnte die_flogge@web.de Schließe mich hier an bezüglich der morgigen Prüfung. Über Bezahlung lässt sich reden holdsworthy@outlook.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timbuktu Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr habt die Prüfung für morgen bereits vorab? Dann her damit, zahle! timbuktu42@ymail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo nochmal, hat echt keiner die Letzten FISI Prüfungen mit Lösungen??? Falls doch bitte an b.bartmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boste Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Falls schon jemand Winter 2012 FIAE haben sollte, bitte an mich senden bost3@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saiwaa Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo zusammen, da ich glücklicherweise und mit Erfolg meine FIAE-Prüfung im Sommer dieses Jahres absolviert habe, biete ich meine Prüfungsunterlagen zum Verkauf an: U-Form-Verlag --> Fachinformatiker/-in, Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachr. AE, GA 1, Autor: Jörg Wiesner, Verlagbestellnr. 756 AufgabenteilLösungsteilAnlage: Themenbezug zum Rahmenlehrplan IT-Berufe, Prüfungstrainer Abschlussprüfung, GA 2 - Übungsaufgaben u. erläuterte Lösungen, Autoren: Peter Große-Hering, Frank Stolpermann, Verlagbestellnr. 752 AufgabenteilLösungsteilAnlage: Themenbezug zum Rahmenlehrplan Fit in WiSo 2, Prüfungstrainer Abschlussprüfung, Übungsaufgaben u. erläuterte Lösungen, Autor: Peter Schoenen, Verlagbestellnr. 784 AufgabenteilLösungsteil Wirtschafts- u. Sozialkunde, Erläuterte Stichworte, Autor: Thomas Heydemann, Verlagbestellnr. 72 Clevere Tipps für die Projektarbeit - IT-Berufe, Abschlussprüfung Teil A, Autoren: Anselm Rohrer, Ramona Sedlacek, Verlagbestellnr. 753 Andere Verlage --> Fachinformatiker/-in Fachr. AE, Abschlussprüfungen Prüfungskatalog (Auflistung der in Frage kommenden Themen), ZPA Nord-West / IHK, Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe, 4. Auflage, Autor: Manfred Wünsche, Verlag: Vieweg+Teubner Die Lösungsteile sind alle unbenutzt, da ich auf seperaten Blättern gearbeitet habe. Das Büchlein "Clevere Tipps" hatte ich öfters zur Hand und bei einem Regenguss hat es etwas rote Farbe von einem Prospekt abbekommen. Der Anschaffungswert der Unterlagen lag bei ca. 135 Euro. Ich biete die Unterlagen komplett für 60 Euro inklusive Versand an. Meine persönliche Datenschatztruhe mit Übungsmaterial lege ich mit dazu. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren. Gruß Saiwaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge