Gast Kaway Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ein Kaufmann würde die Sachen ja unmittelbar VOR und nicht NACH der Prüfung verkaufen, aber jedem das seine gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Suche auch noch die letzten Prüfungen von 2008-2012 für FIAE. Mail: diablopb-web@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saiwaa Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ein Kaufmann würde die Sachen ja unmittelbar VOR und nicht NACH der Prüfung verkaufen, aber jedem das seine gell Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Und wenn die bestanden ist, interessieren die Termine nicht mehr. Ich bin froh, dass ich momentan überhaupt die Zeit finde, um auszumisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackomo11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, da ich an einer Umschulungsmaßnahme zum FIAE teilnehme, habe leider nicht so viel zeit. Die Umschulung dauert 2 Jahre und davon sind 6 Monate Praktikumszeit. Daher suche ich auch noch die letzten Prüfungen von 2008-2012 inklusive Lösungen für FIAE und FISI. In meiner Umschulungsmaßnahme ist ein wechsel immer noch möglich, daher die Anfrage nach beiden Prüfungen. Bedanke mich hier schon mal. Mail: jackattack2007@msn.com Bearbeitet 4. Dezember 2012 von jackomo11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alucard290 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: alucard290@web.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo, ich wäre sehr dankbar für jegliche Prüfungen der letzten Jahre für FIAE. Würde mich freuen, wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte. amdjeru(at)googlemail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elyshor Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Fachinformatiker Systemintegration (FISI) Zwischen-, und/oder Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) zuschicken könnte. Am besten ab 2006! ulemar91@googlemail.com Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zodiacspeeking Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, ich wäre sehr dankbar für jegliche Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Würde mich freuen, wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte. irtaza_izi@hotmail.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scor3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich suche jegliche Abschlussprüfungen für ITSK (IHK Baden-Württemberg), am besten der Jahre 2010-2012. Bitte einfach per Mail senden: eren.oezdemir@kreativkessel.com. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Moin zusammen, würd mich auch über alte FISI Prüfungen/Lösungen freuen. nils.lockhorn@googlemail.com Danke, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Dreher Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand die Zwischenprüfungsaufgaben vom Frühjahr 2012 für FiSi's zuschicken? Wäre sehr dankbar dafür. E-Mail: kevin.dreher93@googlemail.com Mit besten Grüßen Kevin Dreher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo zusammen Ich suche die Abschlussprüfungen eventuell mit Lösungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Kann mir jemand helfen? Meinen E-Mail-Adresse: bessem_fri@yahoo.fr Viele Grüsse, bessem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maniac2k12 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hallo, ich suche die abschlussprüfungen von 2008 - 2011, der letzten jahre, mit lösungen. vllt kann mir die wer schicken? danke. gruß maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo, Mir fehlen die 2012er Prüfungen für den FISI. Wäre freundlich wenn mir die einer mit Lösungen schicken könnte. Bitte an hermannstrebelpriv@gmail.com Gruß Hermi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Heyho community, ich suche noch die Aufgaben ab 2011 bis jetzt (Winter 2012), wäre es möglich mir diese bitte zu schicken? FIAE bitte mit Lösungen:) barrus@gmx.de VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marius0905 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schönen guten Tag zusammen, ich suche die letzten Prüfungen von 2008-2012 für FIAE, vorallem die Zwischenprüfungen aber auch gerne die Abschlussprüfungen, bittem it Lösungen. Ich habe im Februar meine Zwischenprüfung und würde mich gerne darauf vorbereiten. Ich wurde leider von der Berufsschule befreit und muss mir alles selber beibringen, ihr würdet mir einen RIEßEN Gefallen damit tun. Meine Mail: scma0905@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronny_w Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey Leute da ich bald auch dran bin mit den Zwischenprüfungen hätte ich auch gerne ein paar Prüfungsaufgaben. Wenn ihr mir welche an cowboy_from_hell@hotmail.de senden könntet wäre das perfekt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stubs2012 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösung der letzten Jahre für den Ausbildungsberuf IT-Systemkauffrau, wär super wenn der eine oder andere mir diese zusenden kann. Meldet euch einfach per PN, dann schicke ich euch meine E-Mail Adresse. Dank an Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, suche ganz dringend die Lösung der Zwischenprüfung Frühjahr 2011 Fachinformatiker . Habe diese gerade zum lernen durchgearbeitet, aber keine Lösung zur Kontrolle. Bitte an: nbartmann@gmx.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo suche auch dringend Zwischenprüfungen für Fachinformatiker mit Lösungen der letzten Jahre. Vielen Dank für die Mühe. kurze PM an mich, dann schicke ich die E-mail Adresse. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acer2k Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich suche vergebens nach alten Abschlussprüfungen für Fisi's aus Baden-Würtemberg... Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acer2k Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Email-adresse vergessen : mall2k@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche auch noch Prüfungen für FISI´s in NRW ! Bitte kurze PM wer noch aktuelle hat...ich hab leider nur 1 von 2010... Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLucker Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, Da ich neu hier im Forum bin, entschuldige ich mich schon mal für Missgeschickfehler. Ich schreibe in Februar die Zwischenprüfung in Schwaben für den Fachinformatiker für Systemintegration. Deshalb frage ich mal, ob jemand für mich aktuelle Prüfungen hätte. 3 - 5 Jahre wären glaube ich perfekt, also sprich von 2007-2012. Meine E-Mail-Adresse wäre: luckerluck9@gmail.com würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Lg Lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawdad Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin, ich wäre froh wenn mir einer Prüfungen egal ob Abschluss oder Zwischenprüfung zuschicken kann. (FiSi) -> dawdad@hotmail.de Lg dawdad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge