Thaderius Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir diese zusenden kann. Meldet euch einfach per PN, dann schicke ich euch meine E-Mail Adresse. Edit sagt das ich meine Prüfung bei der IHK Mittlerer Niederrhein mache. Dank an Euch Bearbeitet 7. Januar 2013 von Thaderius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bawi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Bayern. Meine Mailadresse: Bastian.Wirth@live.de Vielen Dank schon einmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1337 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung von den Jahren 2010 bis 2012 (GA1, GA2 & WISO). Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet: simon1337nomis@gmx.de Vielen Dank im Voraus! MfG Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beccs Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hay Leute ich schreibe ende Februar meine Zwischenprüfung. Wie haben leider keine aktuelleren Prüfungen als 2009 ... Hat jemand welche die er mir schicken kann?? Wäre suuuper Lieb :-* Lg Beccs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pate1990 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen 2010 Herbst, 2011 Frühjahr, 2012 Frühjahr, 2012 Herbst mit Lösungen. Habe die von 2012 nur ohne Lösungen. Bitte an stefany7664@hotmail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
babl1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche Prüfungsaufgaben für Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Baden-Württemberg Hey ihr, ich suche seit einer Weile einige Abschlussprüfungen für Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (IHK Prüfung Baden-Württemberg), da ich dieses Jahr die Prüfung irgendwie schreiben muss. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch vl. ein paar Prüfungsaufgaben von den Jahren 2003-2012 (oder auch nur einige davon) mit Lösungen hat? Wenn ja könnt ihr mir diese bitte schicken? Das wäre wirklich lieb . Meine email Adresse: babl.1@web.de glg babl1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muuhkuhh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Moiiiin, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (Hessen). Schreibe diesen Sommer die Abschlussprüfung. Wäre nett wenn mir jemand ein Paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen würde (ggf mit Lösung) b.enz@hotmail.de Ich danke! Gruß Bearbeitet 8. Januar 2013 von Muuhkuhh Mail vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniiSahne Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo, ich suche ganz dringend die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2012 als IT-Systemelektronikerin. Bitte an: daniela.96@live.de Vielen Dank für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halo2345 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo zusammen! Ich suche nach der Abschlussprüfung FIAE oder FISI von Winter 2012/2013! Vielleicht hat die schon jemand? Bitte an: hotplug99@gmail.com Merci!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITNerdine Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Informatikkauffrau/-mann Prüfungen BAYERN der letzten Jahre schicken könnte. Inklusive Lösungen. Bitte an Pokerjuli@live.de senden! Vielen Dank! LG Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich auch am besten für Bayern o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soffel. Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen, Ich suche auch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (IHK Lüneburg-Wolfsburg), am besten mit Lösungen. Je aktueller desto besser. Am besten an leif.michels@googlemail.de mailen. Vielen Dank! LG Leif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bish Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen! Ich suche nach der Abschlussprüfung FISI von Winter 2012/2013! Vielleicht hat die schon jemand? Bitte an: tuzu@rocketmail.com, Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1337 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung von den Jahren 2010 bis 2012 (GA1, GA2 & WISO). Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet: simon1337nomis@gmx.de Vielen Dank im Voraus! MfG Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisstar Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo liebe Leute, Suche (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Zwischenprüfung/Abschlussprüfung zu den Jahren 2010 - 2011 - 2012 mit Lösung am besten . Vielen Dank : wolperschristian@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namtar Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Zusammen Suche (Fachinformatiker Systemintegration) Abschlussprüfungen ab dem Jahr 2009 bis zur Aktuellen Prüfung mit Lösung Wenn jemand di Vielen Dank: blue.red@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkessel Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo an alle aus der Community, suche IT-System-Kaufmann Abschlussprüfungen in Baden-Württemberg der Jahre 2009-2012, am besten mit Lösung. Falls jemand diese Prüfungen hat, so mailt mir bitte. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühe. Mail: erenoez.ez@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Abschluss-/Zwischenprüfungen mit Lösungen für FIAE für Hessen. Ich würde mich freuen wenn die mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank !!! Achso: Vergessen Mail hinzuzufügen ^^ Diese wäre irtazaahmedch@googlemail.com Bearbeitet 13. Januar 2013 von zodiacspeeking2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emarci Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Suche aktuelle Zwischenprüfungen. emarci1993@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisstar Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Werden hier überhaupt Zwischenprüfen oder Abschlussprüfen an die jeweiligen Leute geschickt, die danach suchen? Ich habe seit über 3 Tagen heir ein Post gemacht und immer noch keine Unterlagen erhalten. Wenn ich falsch liege bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Werden hier überhaupt Zwischenprüfen oder Abschlussprüfen an die jeweiligen Leute geschickt, die danach suchen? Nein, in der Regel nicht. Ist ja auch nicht sinnvoll. Wer so etwas zu verteilen hat, wird sich nicht immer wieder diesen Thread durchlesen. Da es aber trotzdem die User nicht lassen können, solche Beiträge zu erstellen, gibt es diesen Thread. Der Zweck liegt irgendwo zwischen Sammelbecken und Rundablage. Siehe dazu auch diesen Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zodiacspeeking2 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen, suche Abschluss-/Zwischenprüfungen mit Lösungen für FIAE für Hessen. Ich würde mich freuen wenn die mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank !!! Achso: Vergessen Mail hinzuzufügen ^^ Diese wäre irtazaahmedch@googlemail.com Es wäre echt nett, wenn sich hierzu jemand melden könnte ! Ich wäre sehr dankbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxschmidt Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Ich suche Klausuren für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre nett wenn mir jemand welche an Etuli@gmx.de schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Werden hier überhaupt Zwischenprüfen oder Abschlussprüfen an die jeweiligen Leute geschickt, die danach suchen? Ich habe seit über 3 Tagen heir ein Post gemacht und immer noch keine Unterlagen erhalten. Wenn ich falsch liege bitte melden Ich habe mal ein paar Sachen verschickt Habe heute noch die FISI Winter 2012 erhalten. Vielleicht hilft sie dem Einen oder Anderen auch noch Einfach mal kurz eine PN an mich und du bekommst eine Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe die Zwischenprüfungen (Herbst+Frühjahr) von 1998-2008 und nen Haufen Abschlussprüfungen. Wer Interesse hat soll mir einfach ne PM schreiben. Hab alles auf nem MyDrive Acc liegen Bearbeitet 18. Januar 2013 von Kurze6843 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge