Patrick R. Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Würde mich freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen Frühjahr/Herbst für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab dem Jahr 2008/2009 (oder Teile davon) zusenden kann. Kann mir hier wer weiterhelfen? Meine Mailadresse: info@patrickreichel.de oder paddy.reichel@arcor.de Würde mich über Hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itni Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 HI, Suche folgende ZPs und APs für FISI (wenn möglich mit Lösung) : ZPs - 2010,2011,2012 APs - 2010,2011,2012 e-mail: itni@gmx-topmail.de Danke schonmal itni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superknicksman Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Morgen, bin Anwendungsentwickler und suche Abschlussprüfungen von den letzten 3 Jahren. 2010-2012. Wäre sehr dankbar für AP's. superknicksman@gmx.de viele Dank Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpxw Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo, bin IT-Systemelektroniker und suche Abschlussprüfungen mit Lösungen 2010-2012 email: walker.roman@googlemail.com Vielen Dank Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, Ich habe hier auch schon öfters reingeschrieben aber leider nichts erhlaten. Suche auch Prüfungen für BaWü 2010-2012. Email: mehmetmm@hotmail.de Vielen Dank Mehmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fury Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, ich bräuchte alte Zwischenprüfungen (Rheinland - Pfalz) oder äquvialente Vorbereitungsmaterialien für Fachinformatiker. Meine Email lautet fury224@live.de. Ich danke schonmal im Voraus Gruss Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leute ich hab mal ne Frage: könnte mir jemand ein par nicht so sehr leichte Aufgaben auf Zwischenprüfungsniveau bzw. im Zwischenprüfungsstyle in dem verlinkten Thread hochladen? Ich bin momentan in der Vorbereitung auf meine Zp zum FISI am 27.02.2013, weis aber nicht genau was ich lernen soll, da ich kein richtiges Muster entdecke. Währe cool wenn ihr mir schnell helfen könntet. Link: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/155946-aufgabe-zur-zwischenpruefung.html Vielen Dank schonmal FISI AZUBI 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 bzw an meine mail adresse schicken Simon_Micheel@nobilia.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catapilla Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was soll das denn? Wie die Geiger...... man sollte alle Email-adressen in ein SPAM Verteiler packen:D Anstatt die Prüfungen allen als Übungsmaterial zugänglich zumachen, ist das hier der reinste Narzissten Treff :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was soll das denn?Siehe hier. man sollte alle Email-adressen in ein SPAM Verteiler packenDas machen schon die Crawler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catapilla Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry will hier ja keine Kritik üben *husthust* Aber was macht das für ein Sinn? Dadurch wird weder die Übersichtlichkeit noch die Effizienz gefördert aber egal.... Wenn Ihr alle so naiv seit und wirklich glaubt jemand sendet euch Prüfungen bzw. Übungsmaterial zu :D Aufjedenfall ist das hier die falsche Adresse um an alte Prüfungen zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sorry will hier ja keine Kritik üben *husthust* Aber was macht das für ein Sinn? Dadurch wird weder die Übersichtlichkeit noch die Effizienz gefördert aber egal.... Wenn Ihr alle so naiv seit und wirklich glaubt jemand sendet euch Prüfungen bzw. Übungsmaterial zu :D Aufjedenfall ist das hier die falsche Adresse um an alte Prüfungen zukommen. Also mir wurden hier von 3 verschiedenen Leuten Prüfungen zugesandt. Aber du bekommst so schon mal keine, wenn du so auftrittst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winie Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, bin IT-Systemelektroniker und suche Zwischenprüfungen mit Lösungen 2010-2012 email: Daniel_Wiengarn@web.de Vielen Dank Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinguincommander Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo suche für die Zwischenprüfung 2012 Frühjahr noch die Lösungen, habe sie jetzt komplett gemacht und dann festgestellt dass ich keine Lösungen habe. Wäre total cool hab am 27. selbst und wollte mal testen was ich denn so kann. Email ist: pinguincommander(at)hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jixxo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Ich bin wie sehr viele hier auch am 27.2 dran und da ich mir einfach kein Bild davon machen kann was ich davon alles schon kann oder auch nicht kann wollte ich hier auch mal um ein Zwischenprüfungspaket bitten. Ihr würdet mir sehr helfen! Email:sebastian.auge@gmx.de DANKE schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritte87 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, auch ich suche Zwischenprüfungen am besten von 2010 - 2012 mit Lösungen E-Mail: tim.frye@me.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuaschtsalod Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Ich bin wie sehr viele hier auch am 27.2 dran und da ich mir einfach kein Bild davon machen kann was ich davon alles schon kann oder auch nicht kann wollte ich hier auch mal um ein Zwischenprüfungspaket bitten. Ihr würdet mir sehr helfen! Email:sebastian.auge@gmx.de DANKE schonmal im Vorraus! Hallo, auch ich würde mir gern ein Bild machen, damit ich nicht ganz blank in die Prüfung gehen muss. Ich würde mich daher auch sehr freuen wenn mir vielleicht der ein oder andere einige ZP zuschicken könnte. Ich könnte im Gegenzug einige AP mit Lösung aus den vergangenen Jahren anbieten. Wer mir also helfen möchte oder sich helfen lassen möchte Mail: tobias@meloto.de Danke schonmal im Vorraus! MfG wuaschtsalod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen am besten von 2010 - 2012 mit Lösungen Mail: ichnet@gmx.de Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, da die Themen der Zwischenprüfungen immer gemischt sind, würde ich gerne die Zwischenprüfungen (am besten mit Lösung) von den Jahren 2010/2011/2012 bearbeiten. Würde mich freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte. E-Mail: peter.himsel@gmx.de Gruß BlueSin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, zur Vorbereitung auf die Zwichenprüfung im Februar suche ich Zwischenprüfungen, am besten mit Lösungen aus den Jahren 2010-2012. Die letzte Zwischenprüfung(Herbst 2012) hab ich bereits mit Lösung. Würde mich freuen wenn mir jemand welche zuschickt. E-Mail: baphometswrath@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xplain3d Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo liebe Leute, da ich am 27.02.13 zur Zwischenprüfung muss und mein Betrieb mir keine Alten Prüfungen bereit stellen kann/möchte/will würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand welche schicken kann. Am liebsten von den Jahren 2010-2012 mit Lösungen. Zudem ist mir aufgefallen das ja das IT-Handbuch in der ZP erlaubt zu sein scheint. E-Mail: Fricke1991@aol.com Vielen Dank schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acezion Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Leute, Brauche auch die Zwischenprüfungen von den Jahren 2010-2012 mit Lösungen. Finde im Netzt leider keine vernünftigen. E-Mail: acezion@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gore85 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo zusammen, bin ebenfalls an den Zwischenprüfungen 2009-2012 mit Lösungen interessiert. Wäre schön, wenn ihr mir welche schicken könntet. Email: bommel85@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casakoba Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche alle Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration zur Vorbereitung im Sommer 2013. E-Mail-Adresse händige ich auf Anfrage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHopp Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo an Alle. Ich habe ein grosses Problem. Leider konnte ich mich erst jetzt um die Zwischenprüfung kümmern. Mein Betrieb verlangt von mir einen gewissen Durchschnitt. Nun habe ich nur die ZP von 2010 Frühling, brauche aber deutlich mehr um dies zu üben. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir die ZPS für FISI von 2010-2012 schicken könntet. Mit Lösungen wäre noch ein extra Bonbon ) Meine addy ist yannibunny[at]web[punkt]de Vielen vielen Dank Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge