Azubi_FISI2014 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo zusammen, Ich bin auch dabei am 27.02 und suche schon die ganze Zeit alte Prüfungen. Würde mich sehr über Input freuen. Ich sag schon mal vielen Dank im vorraus:) stinker5000@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_style Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Suche für die Abschlussprüfung Winter 2011/2012 WiSo die Lösungen, wenn jemand so freundlich wäre, danke im vorraus. bongwasser69 (at ) yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi zusammen, habe am 08.01.2013 meine prüfung zum FIAE bestanden. Das bestehen verdanke ich diesem Forum und auch den Materialien, die ich gekauft habe. Da ich diese nicht mehr benötige, biete ich Sie euch hier zum Verkauf an. Das sind alles Sachen, die ich Legal über den Verlag Uform oder bei der IHK käuflich erworben habe. Die Unterlagen haben mich über 120 Euro gekostet. Wer interessiert ist, kann mir ein Angebot per PM mit seiner Email hier im Forum zukommen lassen und ich meld mich umgehend zurück. Ich verschicke per Post, oder es kann in Dortmund abgeholt werden. Fit in Wiso 2 Aufgabenteil Fit in WISO 2 Lösungsteil IT Berufe Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben II Aufgabenteil IT Berufe Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben II Lösungsteil Fachinformatiker/in Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwensungsentwicklung GH1 Aufgabenteil Fachinformatiker/in Prüfungstrainer Abschlussprüfung Fachrichtung Anwensungsentwicklung GH1 Lösungsteil Abschlussprüfung Winter 2011/2012 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Sommer 2010 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Sommer 2011 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde Abschlussprüfung Winter 2010/2011 Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung inkl. GH1, GH2 Wirtshafts und Soziallkunde IT Handbuch Auflage 7 2011 C++ Lernen und professionell anwenden von Ulla Kirch Prinz und Peter Prinz Alle Unterlagen sind in einem sehr guten Zustand Morten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi_FISI2014 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, suche immer noch! verteilt ihr noch jemand was? suche dringend alte ZPs. Bitte an: stinker5000@gmail.com . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHopp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo an alle Da sich noch niemand gemeldet hat, bzw auch nichts geschickt wurde, nochmals meine BITTE : Ich suche dringend die Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Es wäre wirklich nett von euch, wenn mir jem diese schicken kann. Meine Email ist yannibunny[at]web[punkt]de Vielen Dank an euch! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRider1993 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Zusammen, ich schreibe jetzt dann auch demächst meine Zwischenprüfung und brauche dringend ältere Prüfungen und Lösungen. Meine Firma hat leider keine älteren, da ich der erste Azubi bin. Würde mich über eine Mail oder PN sehr freuen. BlackRider1993@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywarrior Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey Leute, ich habe am 27.02.2013 Zwischenprüfung (FISI). Bin jetzt auf der Suche nach älteren Zwischenprüfungen zum üben. Würde mich über eine PN oder Mail an K.Yildizel@gmx.de freuen. Beste Grüße Koray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artcore Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo Forum, ich suche als IT-Systemkaufmann für die Abschlussprüfung am 07.05.2013 die ganzen Prüfungen bis 2012 inkl. Lösungen! Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir die über PN oder Mail zukommen lassen würdet. Mail: hakan_uslu@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alucard290 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Forum, ich suche als Fachinformatiker für Systemintegration die älteren Zwischenprüfungen zum üben. Schreibe in zwei Wochen am 27.02 meine Zwischenprüfung und bräuchte dringend Übungsaufgaben. Meine Mail ist alucard290@web.de THX THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fis06 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Zwischenprüfungen für FISI von 2009-2012. Besonders 2010 und 2012. Danke im Voraus meine mail: hangover0611@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eendo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Lösung Fachinformatiker - Systemintegration Abschlusspruefungen 2012. Falls sie jemand haben sollte wäre es nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Danke! stefan_2k3@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FaiX Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen (AE) der letzten Jahre zu senden kann. Mich würden die von 2008 - 2012 besonders Interessieren Gerne auch mit Lösungen, falls diese vorhanden sind. Vielen Dank und Gruß, Nikki nikki55@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJohn Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, würde mich auch sehr über die Zwischenprüfungen (Fachinforamtiker) 2003 Frühjahr/Herbst bis 2009 Frühjahr/freuen. Eilt ein wenig :-( Vielen Dank im vorraus! mastalava@yahoo.com Gruß Markus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkfist0r Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich würde mich ebenfalls sehr über die letzten Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen. Danke Mail: darkfist0r@inbox.lv MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
General Satta Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, jemand so nett, mir zwischenprüfungen für fisi zwischen 2010 und 2012 zukommen zu lassen? phil-m1992@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Wer was für FIAE sucht, kann ja mal bei Ebay nach Rettungspaket Fachinformatiker suchen. Per PN gibt es den Link von mir Bearbeitet 18. Februar 2013 von Morten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex... Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand die Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) zukommen lassen!? onkel_alex1@web.de Vielen Dank. Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokilein Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich suche nach Zwischenprüfungen ab 2004 inklusive Lösungen für Informatikkaufleute. Bitte Antwort per PN. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaster619 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich benötige die Lösungen von den Abschlussprüfungen Winter 2011/12 , Sommer 2012 und Winter 2012/13. marsi999@gmx.de Gruß, Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugin Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Auch für mich bitte die Zwischenprüfungen, vorallem 2011/2012 mit lösungsbogen wären super. Ansonsten nehme ich auchnoch gerne die Abschlussprüfungen. Besten Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodhex Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Leute, benötige bitte auch noch Lernmaterial für die Zwischenprüfung. Suche speziell alle aktuellen Sachen ab 2008 (Zwischenprüfung & Abschlussprüfung) Email wäre kazuyamishyma@yahoo.de Danke schonmal vorab Und allen anderen viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danibuu Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo zusammen, ich benötige die Zwischenprüfungen von Frühjahr 2006, 2011 und 2012 inkl. Lösungen. Wenn jemand so nett wäre, mir diese zukommen zu lassen an fr4gg4@gmail.com, wäre ich sehr verbunden. Bei Bedarf könnte ich als Dankeschön auch etwas anbieten (z.B. Abschlussprüfungen) Vielen Dank im Voraus! Gruß , Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zig Zag Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Servus zusammen, könnte mir vielleicht einer die Zwischenprüfungen + Lösung von 2011 und 2012 zukommen lassen. Bitte antwort per PN. Danke schonmal. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) [Entfernt - siehe Boardregeln | Klotzkopp] da liegt meine Sammlung der FI-Zwischenprüfungen und FiSi - Abschlussprüfungen sowie der Prüfungskatalog der ZP. Wäre nur lieb wenn ihr die Prüfungen die fehlen noch in den Uploadordner ergänzt Ist doch einfacher als tonnenweise Mails zu verschicken Bearbeitet 21. Februar 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madson2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) [Entfernt - siehe Boardregeln | Klotzkopp] da liegt meine Sammlung der FI-Zwischenprüfungen und FiSi - Abschlussprüfungen sowie der Prüfungskatalog der ZP. Wäre nur lieb wenn ihr die Prüfungen die fehlen noch in den Uploadordner ergänzt Ist doch einfacher als tonnenweise Mails zu verschicken Hast Du auch noch aktuelle nach 2008? LG Madson Bearbeitet 21. Februar 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge