Madson2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich benötige die Abschlussprüfungen und Lösungen von Sommer 2012 und Winter 2012/13. dauria@unitybox.de Gruß, Madson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazySam Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) [Entfernt - siehe Boardregeln | Klotzkopp] da liegt meine Sammlung der FI-Zwischenprüfungen und FiSi - Abschlussprüfungen sowie der Prüfungskatalog der ZP. Wäre nur lieb wenn ihr die Prüfungen die fehlen noch in den Uploadordner ergänzt Ist doch einfacher als tonnenweise Mails zu verschicken Der Zugang funktioniert nicht - zumindest mit den Daten. Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen? Kontaktaufnahme via PM bitte Vielen Dank schonmal dafür. Bräuchte die Zwischen und Abschlussprüfungen von 2008-heute. Falls jemand aus Köln Lust hätte zusammen zu lernen, wäre ich für alles offen. Ich lern lieber zusammen als alleine. Greetz Sam Bearbeitet 21. Februar 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) [Entfernt - siehe Boardregeln | Klotzkopp] da liegt meine Sammlung der FI-Zwischenprüfungen und FiSi - Abschlussprüfungen sowie der Prüfungskatalog der ZP. Wäre nur lieb wenn ihr die Prüfungen die fehlen noch in den Uploadordner ergänzt Ist doch einfacher als tonnenweise Mails zu verschicken Das Urheberrecht kommt in der Berufsschule nicht mehr dran? Bearbeitet 21. Februar 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exoddus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute, suche dringend die Lösungen zur Zwischenprüfung ITSE Frühjahr 2011 und Herbst 2004. Naja... eigentlich auch die Prüfung selber aber ich darf glaub ich hier nicht fragen Bitte ne Mail an exoddus@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumann91 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey Leute, ich suche die Zwischenprüfung FISI vom Herbst 2012. Schreibe nächste Woche selber und wollte ganz gerne nochmal die Aktuellste durchgehen. Falls jmd diese besitzt, bitte Mail an: baumann1991@hotmail.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SemantiX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ahoi, ich suche Zwischenprüfungen FIAE von 2012 und 2011. Ich schreibe auch nächste Woche und würde mich über Material sehr freuen . Bitte per Mail an Kampfmaus@buerotiger.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myanubis Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute, ich brauche Zwischenprüfungen für ITSE. Am besten von 2012 abwärts. Vielen dank im vorraus. patrickillgen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voku1987 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, suche auch noch ein paar Zwischenprüfungen (FIAE) ggf. mit Lösungen von den letzten Jahren, so dass ich mir diese vor Mittwoch (Termin zur Zwischenprüfung) zumindest noch einmal ansehen kann. Besten Dank im Voraus und allen die in nächster Zeit Prüfungen schreiben: Viel Erfolg! Mfg lars [(at)] moelleken [(.)] org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eumel91 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche auch noch ein paar zwischenprüfungen zum vorbereiten! Wenn möglich aus den Jahren 2011/2012, einige davor habe ich bereits und sind eher veraltet! Gerne aber auch Prüfungen von 2007!! Lirum_larum@live.de - danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolle_91 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen, Freunde der Informatik! Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahre, so ab 2010 wäre gut. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir welche zukommen lassen könnt. Kolle_91@web.de Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just1n! Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Systemintegratoren der letzten Jahre, so ab 2010. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir welche zukommen lassen könnt. jst.nicholls@web.de Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kleine Info am Rande, die Mailadressen die Ihr hier angebt sind nicht vor Spambots geschützt, schreibt also am besten euer Mail Adresse in etwa so abc123[unterstrich]456[Punkt]cde[at]web[Punkt]de Das macht es zwar schwerer zu lesen, aber Ihr bekommt auch weniger Spam. Ich habe meine Email-Adresse nur hier angegeben(nur hierfür eingesetzt) und bekomme nun laufend Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbenni Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo an alle, ich suche nach Zwischenprüfungen für Systemintegratoren der letzten Jahre, ca. ab 2010, am besten mit Lösungen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Meine Adresse ist: benjaminkaufmann[Punkt]mail[at]googlemail[punkt]com Vielen Dank. Bearbeitet 25. Februar 2013 von derbenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha295 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich suche auch noch die Zwischenprüfungen für Systemintegratoren, bis 2010 habe ich die meisten. 2011-2012 wäre super. Am besten mit Lösungen Meine Adresse: sascha295[at]gmail[punkt]com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mithos Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen für Systemintegratoren 2009-2012 mit Lösung am besten. Meine Adresse: johnny[punkt]w[at]hotmail[punkt]de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
July94 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen für ITSE 2010-2012. Ich würde mich sehr freuen. julirupp[at]gmx[punkt]de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c12bif Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, auch ich hätte gern ein paar Unterlagen in so fern verfügbar. Lösungen sind mir dabei weniger wichtig, geht mir eher um die Art- und Weise des Wirtschaftsparts. für: TAI, Fi Ae/Sy an c12bif@gmail.com ; gern auch n Tipp an wen ich mich da wenden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche FIAE Abschlussprüfungen von 2012 Sommer und Winter mit Lösungen. Bitte an diablopb-web@yahoo.de senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nopestyle Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration: Am besten wäre alles von 2009 - 2012 Bitte an xron3@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gogsle Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo liebe Informatikkollegen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration: Schickt mir einfach alles was ihr habt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkmaster101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Suche FIAE Abschlussprüfungen von 2010-2012 Sommer und Winter mit Lösungen. Bitte an darkmaster_1012000[at]yahoo.com senden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gogsle Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Fachinformatiker Community, schickt mir bitte alles, was ihr an FISI Abschlussprüfungen habt an: werbungegal96@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julia94 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo liebe Community, ich suche auch ganz dringend noch FISI-Abschlussprüfungen inkl. Lösung. Wenn Ihr welche habt, sendet sie mir bitte unter schneejulia@yahoo.de zu. Ich werde Euch ewig dankbar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buttermilchmensch Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Abschlussprüfung von: 2010, 2011, 2012 und 2013. Falls jemand die hat, wär es ganz nett, wenn er sie mir an buttermilchmensch@live.de schickt oder sie wo hochläd und mir ne PN schreibt. Vielen Dank Buttermilchmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jehzus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi, Dann frag ich auch mal nach den Prüfungen der Fachinformatiker Richtung Systemintegration mit Lösungen aus den letzten 6 Jahren. Wäre echt Klasse wenn mit die jemand auf meine Mail Adresse zukommen lassen könnte: SniperScream@hotmail.de Gruß J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge