Lalmfalk Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Heyhey, ich bräuchte so viele Prüfungen der Fachinformatiker Systemintegration inkl. Lösungen wie möglich. Wäre super wenn mir da jemand welche schicken könnte: frederik-kainz@t-online.de Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoopWhoop Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute, Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration 2009 - 2012. Bitte an dennisgorda@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevelopSven Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo ITler, Ich suche noch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwedungsentwicklung mir fehlen von 2006-2012 (anbieten könnte ich von 2000 - 2005, glaub das benötigt aber keiner ) wäre super wenn mir jemand ein paar Abschlussprüfungen schicken könnte oder mir eine Seite sagen kann, wo ich diese herbekomme. E-Mail: SvenBuss92@gmx.de Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ands04 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo, ich suche auch noch Prüfungen für FISI von 09-aktuell! Wer welche hat dem wäre ich dankbar, wenn er sie an andi.mittelbach@gmail.com schicken könnte LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julia94 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat hier eigentlich jemand was auf seine Anfrage erhalten? Ich bisher leider nicht. Also liebe Kollegen, ich suche Abschlussprüfungen für den FiSi, am besten inkl. Lösungen und am besten von 2009 bis heute. Meine E-Mail-Addy ist schneejulia@yahoo.de Vielen Dank!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Tag, Ich mach dieses Jahr Abschluss als Fachinformatiker in Systemintegration. ich habe mir heute die 3 oben genannten Abschlussprüfungen bestellt, diese waren nicht billig. Nachdem ich diese ausgepackt habe fiel mir auf das nur die Lösungen von der Aufgabe 3 also vom Wirtschaftsteil vorhanden sind. Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch die Lösungen zur Ganzheitlichen Aufgabe I und II. Die er mir vll als PDF zukommen lassen könnte. Privat kann mir gerade auch geschrieben werden oder per Mail! Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fray256 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo liebe Fachinformatiker :-) könntet ihr mir die Prüfungen + Lösungen von den Abschlussprüfungen von 2010-2012/13 schicken? E-Mail Adresse: minimi948@hotmail.com Vielen Dank im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkaya Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Zusammen, ich suche Prüfungen ab 09 oder früher bis 2012/13 mit Lösungen. könntet ihr mir die Prüfungen + Lösungen schicken ? E-Mail : tkaya244@googlemail.com Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackalution Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, auch ich bin auf der Suche, allerdings nur für die Abschlussprüfung 2011/2012 Sommer/Winter für FIAE. Mail bitte an martin.krueger[at]live.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramrod11 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo ITler, Ich suche noch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2006 bis heute. Wäre super wenn mir jemand ein paar Abschlussprüfungen schicken könnte oder mir eine Seite sagen kann, wo ich diese herbekomme. E-Mail: jtom6614@gmail.com Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn jmd was für FiSi braucht schickt mir ne Nachricht...Ich glaube nicht dass die die hier was haben aus Langeweile für euch alles 10 mal durchschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo ITler, Ich suche noch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von 2006 bis heute. Wäre super wenn mir jemand ein paar Abschlussprüfungen schicken könnte oder mir eine Seite sagen kann, wo ich diese herbekomme. E-Mail: jtom6614@gmail.com Vielen Dank im vorraus! Dem schließ ich mich an ! matt.ludwig@kabelmail.de Danke Leut und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Achja ich sollte erwähnen: Habe ZP & AP für FiSi ab 1998/99 aufwärts Bei Bedarf schickt mir ne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, ich könnte dir die Lösungen per mail schicken. kannst du mir dann die lösung zur wiso prüfung winter 2012/2013 senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphyum Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Lösungen sind vorhanden. Bitte PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen inkl. Lösungen für FIAE ab 2005 schicken würde E-Mail: max.langer92@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tombin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 FISI 2012 Sommer, Winter - Prüfungen und Lösungen. Würde mich ebenfalls freuen. Danke im Voraus. tombinski@duskmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einuser Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo. Meine Abschlussprüfung zum FIAE steht im Mai an. Deshalb suche ich nach den Abschlussprüfungen des FIAE der letzten 2 Jahre. Falls mir da jemand weiterhelfen kann: phreaker23 [a t] gmx [.] de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphyum Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) FISI 2012 Sommer, Winter - Prüfungen und Lösungen. [Link entfernt, siehe Boardregeln | Klotzkopp] Würde mich ebenfalls freuen. Danke im Voraus. tombinski@duskmail.com So Bitte Schön ;-) Bearbeitet 3. April 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentril Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche : Lösungen GA1 Winter 07/08 FISI Biete: FiSi GA1/GA2/WiSo von 1999 - 2012, gröstenteils mit Lösungen. Lösungen bitte an 00_wc_ente@gmx.de, bei Bedarf an alten Prüfungen, bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pabst IV Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren! Pabst1985@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphyum Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Link war down. Wer noch was braucht (Fisi) bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo Leute, ich suche die Prüfungen FIAE von 2011 Winter und Sommer, Winter von 2012 und die dazugehörigen Lösungen an folgende Mail bitte: barrus@gmx.de DAnke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaechter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo, ich suche die Lösung für den WISO Teil der Abschlussprüfung Winter 2009. Hab die Aufgaben gemacht und dann gesehen dass das Dokument, welches mit Lösung beschriftet war nur noch einmal die Aufgaben enthielt ;(. Wäre also für die Lösung sehr dankbar. Wenn jemand die Prüfungen FISI Winter 2011 - Winter 2012 für mich hätte, wäre das auch super Bitte schickt eine PN an mich ich melde mich dann zurück mit meiner Mail MfG Schlaechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sebastian93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo, ich suche noch die Lösungen von den Abschlussprüfungen Sommer 2005 bis Sommer 2012. Wäre über einige oder alle Lösungen dankbar. Am besten per PN. Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge