Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 <- Prüfungen und Lösungen vorhanden bei Bedarf PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ands04 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche: FISI Prüfungen 2009 Sommer 2008 Sommer 2007 Sommer + Winter möglichst mit Lösungen... Biete: Alles andere von 1999 - 2012 inkl. Lösungen. Bei Bedarf E-Mail an andi.mittelbach@gmail.com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatPeter Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo, würde alle Prüfungen zwischen 2000 und Winter 12/13 für FIAE benötigen. Diese bitte an ingohachelbusch@web.de senden. thx, im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbg_duKe Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moin moin, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE. Wäre super wenn mir da jemand was schicken könnte. E-Mail: tim.oesterberg@hotmail.de Danke. Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungsaufgaben für FISI Sommer 2011 Fach schicken würde E-Mail: hehabr@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruda1337 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich waere ebenefalls interessiert an FIAE pruefungen der letzten 2-3 jahre als grobe anhaltspunkte wo ich besonders aufpassen muss im unterricht email: bruda-tb@gmx.de danke im vorraus. gruss, theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ands04 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche: FISI Prüfungen 2009 Sommer 2008 Sommer 2007 Sommer + Winter möglichst mit Lösungen... Biete: Alles andere von 1999 - 2012 inkl. Lösungen. Bei Bedarf E-Mail an andi.mittelbach@gmail.com lg Abschlussprüfungen sind gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moinsen, hat jemand vielleicht die Abschlussprüfung für den FISI 2012/2013 mit Lösungen? Wenn noch Sommer 2012 dabei wäre, wäre es natürlich optimal! Vielen Dank und Gruß digital5@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipidus Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Seas, ich bräuchte dringend die Lösungen für die Zwischenprüfung Frühjahr 2013, hab zwar die Prüfung schon hinter mir, aber noch keine Ergebnise bekommen. Würde es gerne vergleichen. lg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-2012 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche WISO-Lösungen von 2012 Sommer WISO2012 Winter WISO2011 Winter WISO2010 Sommer WISO2010 Winter WISO chris-2012@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo, suche Abschlussprüfungen: - für FISI Sommer 2011 Fach - Winter 2012-2013 Kern Wäre super wenn mir da jemand was schicken könnte. E-Mail: hehabr@web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggyyy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo ihr Lieben! ich suche möglichst aktuelle Abschlussprüfungen für FI AE. Mail: manu2go@web.de Danke und liebe Grüße ziggyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Lösungen für den WISO Teil der Abschlussprüfungen: Winter 20012-13 Sommer 2012 Sommer 2011 Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Lösungen schicken würde E-Mail: hehabr@web.de Bearbeitet 11. April 2013 von Hehabr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonne Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo, ich bin FIAE und suche Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen. Über WISO Teile würde ich mich auch freuen E-Mail: KillaChris1991@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pupkin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, würde alle Prüfungen von Winter 12/13 für FISI benötigen. Diese bitte an p_pupkin@rambler.ru senden. Danke und MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten 5 Jahre für FISI. Bitte an ckass@gmx.de Vielen Dank im Voraus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggylos Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo ich würde mich auch über die Prüfungen bis 2009-2012/13 Winter freuen. Vor allem mit WIso Teil und Löser Bitte an tesam90@web.de Vielen Dank im Voraus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muecke91 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo zusammen, auch ich würde mich über die Prüfungen der letzten 6 Jahre für FISI`s freuen. Bitte an max@uecke.net Vielen Dank im Voraus LG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3a5y2k Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi bin seit ner Weile am überlegen meinen Facharbeiter für Software sicherheitshalber noch nach zu machen. Möchte ganz gerne die externen Prüfung machen und würde erst ma wissen wie so die Prüfungen angelegt sind. Über ein paar Prüfungen mit Lösung oder auch ohne wäre ich daher ganz froh, damit ich weis was ich wiederholen müßte falls ich teilnehmen werde in den nächsten Semsterferien. mfg der paul und danke für´s lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi bin seit ner Weile am überlegen meinen Facharbeiter für Software sicherheitshalber noch nach zu machen.Facharbeiter für Software? Aus welchem Land stammt dieser Ausbildungsberuf? In der ehemaligen DDR gab es einen ähnlich klingenden "Facharbeiter für Datenverarbeitung". Kannst du uns mal aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3a5y2k Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, sry für die kleine Ungenauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anymaro Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo, ich bin ebenfalls an Abschlussprüfungen mit Lösungen der Vergangenheit (2012-200x) interessiert. Bitte senden an: ladlov@web.de Vielen, Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3a5y2k Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Antworten bitte an s64564@htw-dresden.de danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johannes123 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, Suche auch noch Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten 5 Jahre für FISI. Vorallem 2011, 2012, 2013 Vielen Dank im Voraus! Grüße Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 <- Prüfungen und Lösungen vorhanden (FISI) bei Bedarf PM Bitte beachten: Es ist nach wie vor einfacher jmd anzuschreiben der die Sachen hat (davon gibt es mehrere hier) anstatt zu denken jeder hat Spaß dran hier immer nachzugucken wer was braucht Also nochmal der Versuch: Bitte postet keine Anfragen sondern schickt eine PM an diejenigen die die Sachen haben !!!!! Außer natürlich keiner der "Anbieter" hat das was man sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge