maniac2k12 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo, würde Prüfungen Sommer und Winter 12/13 mit Lösungen benötigen. Bitte an Email: norbertvoithenleitner@yahoo.de Danke. MfG Bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorac Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo, ich suche auch noch Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten 5 Jahre für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Vorallem 2011, 2012, 2013 Bitte an goracqq@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Grüße Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 servus Kann mir jemand die Lösung für Fachinformatiker, Systemintegration Winter 2011 & 2012 Abschlussprüfung per Mail schicken wäre echt nett! Mail lautet joschis1@gmx.de würde mich freuen, habe am 7 Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanch Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, auch ich suche die Prüfungen für die Fachinformatiker Systemintekration, am besten so viele wie möglich wirklich wichtig währen aber nur die neusten! WICHTIG: SUCHE DIE PRÜFUNGEN FÜR BAWÜ !!!! Bitte eine Mail an: chris-weed[AT]web.de Meine Kollegen und ich würde sich sehr über deine Hilfe freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gelaxor Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, ich habe die Anweisung gelesen Leute direkt per PM anzuschreiben um nach Aufgaben und Lösungen zu fragen. Allerdings möchte ich keine 150 Seiten durchzulesen. Ich suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE). Die neusten wären mir erstmal am Liebsten Bitte per email an: gelaxor[at]web.de Ich danke im Voraus und allen die auch schreiben viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobaum Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo, ich suche auch die neuesten Prüfungen, sowohl die Fachqualifikation als auch die Kernqualifikation und die Wiso Prüfung, jeweils für FIAE Bis Sommer 11 habe ich Prüfungen, alle "neueren" bräuchte ich noch. Bitte per email an: tobias.2106[at]web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Seid gegrüßt! Ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann Winter 2011/12, Sommer 2012 und Winter 2012/13 Bitte per email an: rathgar@gmx.de Vielen Dank im Voraus, der Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hangekyo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich bin auch schwer auf der Suche nach Prüfungen - besonders die der letzten 10 Jahre von BaWü! Könnte man mir diese zusenden, sofern sie jemand hat? Suche hauptsächlich Prüfungen für FIAE! daniel.makamul@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoTas Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi, ich suche auch ein paar Prüfungen mit Lösungen für die Sommerprüfung 2013. Wenn möglich aus Niedersachsen, werde meine Prüfung bei der IHK Braunschweig ablegen. E-Mail: MKroeter@gmx.de Ausbildungsberuf: FiSI Gruß und vielen Dank im Voraus VoTas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slobster Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey Jungs, auch ich würde mich über ein paar Prüfungen aus Ba-Wü freuen. Die der letzten 3-4 jahre z.B. =) lego1as [at] arcor de Dank euch shconmal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostasgr Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen für BaWü. (Fachinformatiker - Systemintegration) Hab zwar schon einige Prüfungen, dort fehlen bei den Lösungen allerdings die Anlagen. Dort steht dann in der Lösung siehe XLS-Datei, diese XLS-Datei ist dann aber eben nicht dabei... Würd mich also freuen wenn jemand die Lösungen mit den dazugehörigen Anlagen hat. E-Mail: kosta14[at]gmx.net Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat jemand die Lösung für FISI AP Winter 2007/2008? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperate Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nabend , denke mal alle suchen wie Wild noch nach Prüfungen der letzten Jahre, womit ich gleich zum Thema komme Ich habe etliche Prüfungen von FISI , ITSE & FIAE bzw FIAN , leider sind nicht all zuviele von FIAN dabei. Würde mich für FIAE bzw FIAN Abschlüssprüfungen der letzten Jahre freuen im Gegenzug bzw als Dankeschön sende ich euch meine obengenannten Prüfungen zu (~200MB PDF's) via Antwortmail + Host Link. Zu senden bitte an : desperate(at)kabelmail(.)de Die, die momentan Leer da stehen dürfen sich ebenfalls melden, bzw werde alle Prüfungen die ich bis dato erhalte vsl. Fr. mit in die Sammlung Packen und an alle Interessenten bei mir im Verteiler ebenfalls zusenden. Denke die Nerven liegen bei jedem Blank aufgrund der Tatsache das S2013 Versuchskanickel spielen dürfen aber machen wir das beste draus und ziehn uns jeden Müll der letzten 3 Jahre nochmal rein^^ Um den Thread ein bisschen Auszuschmücken würde ich euch bitten ein paar Prüfungsthemen nieder zu schreiben welche euch für dieses Jahr in den Sinn kommen könnten, vll ist das ein oder andere dabei was man in der Prüfung wieder sieht Schöne Grüße Desperate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-2012 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Suche Sommer 2012 GA1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix91 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche DRINGEND FIAE Winter 2012 Aufgaben + Lösungen (WiSo, GA1, GA2) deutschlandweite Prüfung (nicht BaWü). Im Gegenzug kann ich quasi die letzten 10 Jahre für FIAE bzw. FISI anbieten (nicht immer ganz komplett). Außerdem habe ich auch einige aus BaWü. Bitte, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus.yallow Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich bin auf der suche nach den folgenden Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) Prüfungen und Lösungen: 2012 Sommer, Winter 2011 Winter (Lösungen) 2010 Sommer, Winter Aus den Jahren ab 2009 und früher, jeweils GA2, WISO und Lösungen. Hoffe das jemand weiterhelfen kann. Per Mail an marcus.yallow@gmx.com oder gerne auch per DropBox, Direktlink etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus.yallow Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich suche Lösung des GA1-1196 (FIAE) Teil aus dem Sommer 2012. Vor allem von die Handlungsschritte 1b: und 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieIstGenauDrei Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 die lösungen hab ich leider auch nicht, aber wäre es möglich, das du mir die Prüfung zukommen lässt? *lieb guckt* MfG Pigd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gaRt3n Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hier bitte sehr. Habe alle Antworten etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus.yallow Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Danke. Kannst du mir die komplette Lösung zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-2012 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hi, ist eine Aufgabe mit einer Fluggesellschaft "Cyberair", die nach Europa und Nahost fliegt und deren Tabelle Flugplan man in 1., 2., 3. Normalform bringen muss eine alte Prüfungsaufgabe für Anwendungsentwickler? Bei FISI kam sie in den letzten Jahren nicht vor. Falls ja, kann mir jemand die Musterlösung schicken? Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-2012 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche Sommer 2012 GA1. ich meine FISI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportfischer Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Für FISI habe ich so ziemlich alles da von Sommer 2008 bis Winter 12/13 inkl. Lösungen. Schreibt mir einfach an daniel [at] schoenefeldt.de eine Mail mit einem netten Text und welche Prüfung/Lösung ihr braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saldoina Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi @ all, hat vieleicht schon jemand zugang zu einer Musterlösung der GH1? Falls ja: PN oder Mail an mich Bitte. Schonmal Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madEagle Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo zusammen, suche den Fragebogen zur wiso 2013. Falls jmd das ding hätte würde ich mich über ne mail freuen an: simon.mendt@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge