bruda1337 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo, ich würde mich für Anwendungsentwicklerprüfungen interessieren, vor allem der AE teil der Prüfung. Wenn mir jemand einige übersenden kann, wäre ich sehr dankbar email: bruda-tb@gmx.de gruß, Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxschmidt Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Hi Ich würde mich über Abschlußprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Lösung freuen, bevorzugt die der letzten Jahre. Mail bitte an arne_zelasko at gmx.de Vielen Dank im vorraus Bearbeitet 16. August 2013 von maxschmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYkh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Zusammen, Ich würde mich über Abschlussprüfungen Fachinformatiker für Systemintegration mit Lösungen freuen. Mail: mike.heyer@gmx.de Vielen Dank im Vorraus. PS: Als Betreff bitte Abschlussprüfung oder ähnliches auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domdi12 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Community, falls ihr Interesse an den Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration 2002-2011, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2000-2011 oder den Zwischenprüfungen 1998-2011 habt, einfach Mail an dominikknoll@gmx.net Inhalt ist GH 1, GH 2 und Wiso. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Schonmal was von Urheberrecht gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnDoe1337 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hätte Interesse an den Fachinformatiker für Systemintegration Abschlussprüfungen der letzten beiden Jahre falls die jmd parat hätte bitte an: jan.eichler@freenet.de senden das wäre nett! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
japsi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi Winter/Sommer mit Lösung der vergangenen Jahre (von 2011 bis 2013) Bitte an quangkhanh.nguyen@googlemail.com senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Si1as Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre FiSi Winter/Sommer mit Lösung.. Bitte an Michael.Go4More@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moffer Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Jungs, ich suche Abschlussprüfungen ab 2010 bis (wenn möglich) 2013 mit Lösung. ch.subel@gmx.de Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArturP Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Jungs, genauso wie Moffer suche ich die Prüfungen von 2010-2013. Am besten aus Baden Württemberg,(FiSi) arturchecker@hotmail.com Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Surreal87 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für ITSE wenn möglich mit Lösungen. Hoffe jemand hat da was für mich. Bitte an: surreal87@web.de Danke im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha316 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo, ich suche alle Zwischenprüfungen für FIAE seit 2005 inkl. Lösungen. Bitte an michael33334@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pars Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo liebe Leute, Ich suche alle FISI Abschlussprüfungen (Am besten mit Lösungen). Bitte an shahin.m@arcor.de das wäre sehr nett. danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firni Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich der Suche an. Interessiert bin ich wie mein Vorposter an allen FISI Abschlussprüfungen (mit Lösungen wäre super, ich nehme aber alles!). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Materialien an darian305@yahoo.de schicken könntet, gerne auch dropbox Links, etc. Vielen vielen Dank! P.S.: Wer ZPs Frühjar '11, Herbst '11, Herbst '12 sucht, kurze Mail an mich. Bearbeitet 1. September 2013 von Firni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller2803 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bitte schickt mir alle Prüfungen von diesem Jahr samt Lösungen patrickstyra@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, bin im November auch fällig. Habe schon einige Prüfungen hier aus dem Forum erhalten. Leider fehlen in dieser Sammlung vereinzelte Prüfungen/Lösungen. Hat jemand ab 2004 eine vollständige Sammlung aus der ich mir fehlendes ziehen kann?? Vor allem die aktuellen 2012 und 2013 fehlen mir komplett und wären sehr wichtig. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Kontakt am besten per PM. DAAANKE, Punica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff192 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, ich suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung würde mich über eine pn oder email freuen email: stef.bartel2@gmail.com Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CALRO Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo Leute, ich suche die Zwischenprüfungen für den FISI von 2011 und 2012. Bitte an Pascal.Jansen@me.com . Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supertoasty Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo zusammen, ich bin auch an Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration interessiert. Würde mich über eine E-Mail freuen: email: alexander.guehl@arcor.de Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minuspunkt Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo, ich habe diesen Monat Zwischenprüfung als FISI und bin sehr an den letzten Zwischenprüfungen interessiert. Falls jemand so nett ist, bitte an meine-nachricht@live.de Meinen Dank im voraus! Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutwurst Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin, hat jemand die FiSi Aufgaben und Lösungen von 2012 (Baden-Württemberg)? eMail bitte an dehonnes@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DominikG86 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, ich wäre auch an den Abschluss- und Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration interessiert. Wenn mir diese jemand per Mail zu kommen lassen würde, wäre das echt klasse. E-Mail: dominik.gruen@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mainaechelon Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen vom Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre zukommen lassen könnte - gerne auch mit Lösungen! Dankeschön! Mail: scharf.diana@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allround Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi, ich suche die 2 letzten Zwischenprüfungen zum Fachinformatiker. Würde mich echt freuen wenn mir die jemand inkl. Lösung zusenden könnte. Mailadresse: christoph16jmod@gmx.de Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tr2013 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, suche ebenfalls die beiden letzten Zwischenprüfungen. Vielen Dank! Mail: trpampau@live.de MfG tr2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge