dingdong27 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo! Freue mich auch über jede FISI Abschlussprüfung ab 2002. E-Mail: ute_berger@live.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiahra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, ich wäre für das Zusenden der FISI Abschlussprüfungen auch sehr dankbar. Alles, was mir bei der Vorbereitung für das nächste Jahr helfen würde, wäre super. Bitte an: KiahraRPG@gmx.de Vielen Dank im voraus! Kiahra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiahra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, ich wäre für das Zusenden der FISI Abschlussprüfungen auch sehr dankbar. Alles, was mir bei der Vorbereitung für das nächste Jahr helfen würde, wäre super. Bitte an: KiahraRPG@gmx.de Vielen Dank im voraus! Kiahra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broken Arm Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schönen Guten Tag, ich bin nun seid ner ganzen Weile am Suchen nach den Abschlussprüfungen im Bereich FISI. Es würde mich sehr freuen wenn man mir die Prüfungen der letzten 7 Jahre an fynn.h@web.de schicken würde Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Fynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donlui Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von 2011--heute Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an Donlui3@aol.com Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo-112 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Tag Zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach früheren Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler (Aufgaben + optional Lösungen). Gerne ab 2011. Meine Emailadresse ist die: harthaddi@gmail.com Ich bedanke mich schonmal im Voraus - denn ich habe schon diesen Mittwoch Zwischenprüfung! Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo liebe Community, kann mir jmd. die Lösungen von WISO 2010 Sommer zukommen lassen? Ich bin eig. FiSi in NRW aber das ist ja fast alles gleich. Bitte Löungen an trollhunter@hotmail.de Vielen Dank P. Schulte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HighFish Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker. Ob mit oder ohne Lösung ist relativ egal. Wenn die jemand hat, könnte er mir die bitte an: highfish_90@web.de schicken? Vielen Dank schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lernenlernenlernen Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute, ich hab anfang nächsten Jahres auch meine Zwischenprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration und wäre auch super glücklich wenn mir jemand alte Zwischen- sowie auch Abschlussprüfungen zukommen lässt. chillerboy94@web.de Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parado Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen ob mir jemand mal paar Zwischen- und Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration mir zuschicken könnte. Wäre echt klasse von euch würde mich freuen. b0bbl@aol.com Vielen Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_shadow Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen, ich wäre euch, für das Zusenden der FISI Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen der letzten 6 Jahre sehr dankbar. Alles, was mir bei der Vorbereitung für das nächste Jahr helfen würde, wäre super. marcel@berendonk.org Vielen Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honestum Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guten Tag zusammen, ich muss demnächst die Zwischenprüfung schreiben und übe gerade schon fleißig und wäre euch deswegen sehr sehr dankbar, wenn ihr mir die Lösungen der Zwischenprüfung aus dem Herbst 2006, sowie, falls vorhanden, sämtliche Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre, bestenfalls mit Lösungen. Dies ist meine E-Mail Adresse: maxmatthes1@hotmail.de Danke vielmals im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faawe Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo zusammen, ich suche möglichst viele Abschlussprüfungen für Anwendungsentwicker der letzten Jahre. (gerne mit Lösungen) Meine Prüfung mache ich in BaWü. E-Mail: s1317@gmx.de Vielen Dank schonmal. Gruß Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdel87 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach früheren Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler (Aufgaben + Lösungen). Meine Emailadresse ist die: elhimriabdou@hotmail.de Ich bedanke mich schonmal im Voraus Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
movecorn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen mit Lösungen freuen. Wenn es möglich ist von 2012 bis 2008 Mail: martinjrgs@gmail.com Vielen Dank und Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeugwartJehovas Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin, ich suche immer noch die Abschlussprüfung Winter 2012 und Sommer 2013 für Anwendungsentwicklung, falls da jemand helfen könnte wäre ich zutiefst verbunden: zeugwartjehovas@gmail.com Bearbeitet 4. Oktober 2013 von ZeugwartJehovas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kakore Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Huhu, ich suche noch die Abschlussprüfung Sommer 2013 für Anwendungsentwicklung, da ich die Winterprüfung 2013 schreiben werden. Falls da jemand helfen könnte wäre das echt toll: erichhonnecker1111@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, benötige die Abschlussprüfung 2013 FISI, alle anderen habe ich bereits. Wenn sie mir jemand zusenden könnte: E-Mail: baphometswrath@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osibak Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, ich benötige die Abschlussprüfung und Zwischenprüfung von 2009 - 2013. Wenn sie mir jemand zuschicken könnte wäre ich sehr dankbar. E-Mail: msmatze@googlemail.com Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Huhu, ich bin zZ auf der Suche nach AP FIAE Winter 2012 / 2013 - Lösungen AP FIAE Sommer 2013 - Aufgaben & Lösungen Würde mich freuen, wenn wer aushelfen kann. Mail: webmail@dackel-maxi.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrissii95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey! Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen als FISI. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre mit Lösung schicken könnte . => chriissii.x33@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itchy1505 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Leute, ich mache im Winter verkürzt meine Prüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung... Ich bräuchte die Abschlussprüfungen mit Lösungen seit 2012 Ich hoffe mir kann einer helfen... meine Email- Adresse ist: itchy1505@web.de vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeelig Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo, suche Prüfungen und Lösungen FIAE ab Sommer 2012. Ich schreibe die Prüfung diesen Winter extern und bin sehr auf "alte" Prüfungen angewiesen... seeelig@gmx.net Tausend Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche auch Prüfungen und Lösungen FISI ab 2010 bis 2013. Wäre dankbar für eure Hilfe. Bitte per PM anschreiben. Gruß, CodySmalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchroederX Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ich alle vorhandenen FISI-Prüfungen zugeschickt bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus. schroederx(AT)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge