Nadi93 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bräuchte auch die Prüfungsaufgaben mit Lösungen FISI 2010 - 2013 Besonders wichtig wäre Sommer 2013 Danke an: sunnygirlbayern@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suche Abschlussprüfungen ab Sommer 2009 bis Sommer 2012. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! an: rotert90@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacko1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, falls sich jemand die Mühe machen möchte, würde ich mich auch über ein paar FISI sowohl Abschluss- als auch Zwischenprüfungen freuen: pbomert(add)web.de. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pureandy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche Abschlussprüfungen ab 2004 bis 2013. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. an: A.beckoetter@web.de Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ov56 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat jemand die Zwischenprüfung Herbst 2013 Informatikkaufmann oder FIAE für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voku1987 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, suche auch Aufgaben & Lösungen ... cat $(find . -regex ".*[B]Abschlussprüfungen[/B].*20[0-9]+.*" -exec grep -l "[B]FIAE[/B]" {} \ > mail.txt; mail -s "... viel Spaß beim lernen ... " "[B][EMAIL="lars@moelleken.org"]lars@moelleken.org[/EMAIL][/B]" < mail.txt; [/code] ... wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Moin Moin da ich nächstes Jahr meine Zwischenprüfung schreiben muss, wollte ich fragen ob mir jemand eine ZP vom Vorjahr zukommen lassen könnte Thanks in advance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc.Fly Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Allerseits, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2011 bis Sommer 2013. Wäre Spitze wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. An: mc.fly81@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrFlosch Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo, Ich schreibe die Prüfung in 3 Wochen als Externer und bin auf der Suche nach möglichst vielen, auch sehr alten Prüfungen. flo@dns.de Vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc.Fly Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Allerseits, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2011 bis Sommer 2013. Wäre Spitze wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. An: mc.fly81@hotmail.de Vielen Dank! Den Ausbildungsberuf sollte ich euch vlt. noch verraten: FIAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrFlosch Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, Ich schreibe die Prüfung in 3 Wochen als Externer und bin auf der Suche nach möglichst vielen, auch sehr alten Prüfungen. flo@dns.de Vielen vielen Dank hier genauso FIAE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ketevv Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Moin, bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2011 bis Sommer 2013. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caston Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2011 bis Sommer 2013 für den IT-Kaufmann. Wäre Spitze wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. szenenfiction@hotmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxhal34 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Leute, ich suche ebenfalls nach Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2009 bis Sommer 2013 für den FISI. Habe zwar ein paar, aber entweder fehlen Aufgabenteile oder es fehlen die Lösungen dazu. Wäre echt geil wenn mir einer alles in eine Paket schicken würde. E-Mail: goxhal34@outlook.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playmaster Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo liebe Community, ich suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen ab Sommer 2009 - 2013 für FIAE. Wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte E-Mail: playmaster93@gmx.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnJoWai Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier. Ich suche Aktuelle Prüfungsfragen und Lösungen für den Berufs IT- Systemkaufmann und Fachinformatiker - Systemintegration. Jahr 2011- 2013 falls jemand dazu Unterlagen hat, wäre ich zu dank verpflichtet wenn, man mir diese zukommen lassen könnte. An: onjowai@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Portal00 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Leute, Ich würde mich sehr über die FIAE Prüfungen ab 2010 freuen. thepieisreal@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bayer95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen FIAE: Sommer 2013 GA1 Aufgaben und Lösung Winter 2011 GA1 Aufgaben und Lösung Winter 2008 GA1 Lösung E-Mail: ts.bayer@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loseikos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, ich benötige die Abschlussprüfung und Zwischenprüfung von 2009 - 2013 (FISI). Wenn sie mir jemand zuschicken könnte wäre ich sehr dankbar. E-Mail: eike-jessen@t-online.de Danke! Gruß Eike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punica Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche Abschlussprüfungen ab Sommer 2009 bis Sommer 2012. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! an: rotert90@web.de Mittlerweile fehlen mir die Prüfungen nur noch ab Winter 2010 bis Sommer 2013. Was ich vergessen habe: ich brauche nur die Prüfungen für Systemintegration. Bitte, bitte ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand die fehlenden Prüfungen schicken könnte!! Weil gerade die aktuellsten fehlen... Bin schon in drei Wochen fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiler Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen! Ich suche Aufgaben und Lösungen (Zwischen- und Abschlussprüfungen) für ITSE ab Sommer 2011. Auch unvollständige Prüfungen/Lösungen gewünscht. Vielen Dank! Email: nosleeptillbrooklyn74@gmail.com LG Nina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ogginal Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Schönen guten Tag die Damen und Herren, auch ich bin auf der Suche nach Lösungen zu meinen Aufgaben. Ich benötige die Lösungen zu den Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration jeweils Winter/Sommer von Jahr 2005 bis 2009. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir wer diese Lösungen zukommen lassen könnte. Ich büffle gerade sehr viel und habe trotzdem noch Schwierigkeiten mit einigen Aufgaben der IHK Prüfungen. Falls wer in Frankfurt am Main oder Raum Friedberg / Bad Nauheim Interesse haben sollte nach der Arbeit sich für ein par Übungsrunden zusammenzusetzen wäre ich gerne dabei! Danke schon mal im Voraus. Beste Grüße Jonas Bayer Email: jonas_bayer@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Allerseits, kann mir evtl. jemand die Zwischen- und Abschlussprüfungen von 2010, 2011, 2012 und 2013 schicken?` Mail-Adresse ist c.steinberger@theresienkrankenhaus.de Danke im Voraus! LG Christian Steinberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jm1991 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach den Sommer und Winter Abschlussprüfungen des FISI von 2010, 2011, 2012 und 2013 (von 2013 wird es wohl bisher nur die Prüfung aus dem Sommer geben ). Nach Möglichkeit mit Lösungen. E-Mail: mauer_julian@web.de Danke schon mal im Voraus! PS: Der GA1 Teil würde mir für den Anfang reichen. Bearbeitet 8. November 2013 von jm1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chimairi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ein Hallo in die Runde, ich bin in der Umschulung zum FiSi und stehe nächstes Jahr zur Sommerprüfung an. Ich möchte mich frühzeitig schon mit den Prüfungen befassen und bin für jegliche Abschlussprüfungen dankbar. Lösungen sind willkommen aber nicht zwingend erforderlich. chimairi@web.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge