astero Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wollte gestern Abend meinen Projektantrag der laut Betrieb und meiner Auffassung, gut ist, einreichen. Nun gibt es "Dokumentation zur Projektarbeit (6/8)" im Projektantrag, wo ich Projekt- und IT-Dokumentation geschrieben habe, aber im Hinweis / Hilfe steht: "Bitte geben Sie hier die geplante Art der Dokumentation an (z. B. prozessorientierter Projektbericht), eine Grobgliederung (mindestens drei Phasen) und welche Anlagen Sie vorgesehen haben." Natürlich weiß ich jetzt schon wie die Doku aussieht? Klassenkameraden wissen auch nicht weiter Die Beschreibung lässt darauf schließen, dass meine zwei Stichpunkte nicht ausreichen .. any Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 cool spiessig so kenn ich das von hier: --- Angebot vom Projekt Kosten/Nutzen Analyse Produktmatrix Anwenderhandbuch Pflichtenheft / Konzeptheft --- Grobgliederung ? - Beschreibung Ist Zustand - Beschreibung Soll-Zustand - Feststellung und Bewertung relevanter Evaluationskriterien - Marktsondierung ... ass chlor ? astero reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Also im Grunde einfach die Projektphasen erneut aufschreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Exakt das was ich gemacht habe und viele andere auch tun. Will deine IHK wohl genauso wie Meine (IHK Muc und OB) astero reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didit Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Genau darüber diskutiere ich grade mit meinem Chef auch. Er will einfach schreiben, dass ein Prozessorientierter Projektbericht vorgesehen ist und halt grob nennen, welche Anlagen man beifügen wird. keine Ahnung.. Wie findet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umschuler FISI Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Moin, ein Jahr später bin ich gerade in der gleichen Situation und der gleichen Diskussion darüber, was damit gemeint ist Darf ich wissen, welches Ergebnis du hast? Wie finden Sie so geschieben : Dokumentation der Projektarbeit Prozessorientierter Projektbericht: Projektdefinition Planungsphase Realisierungsphase Testphase & Auswertung Als Anlagen sind Vorgesehen: Glossar & Abkürzungsverzeichnis Screenshots & Anleitung Abnahme Protokoll Quellenverzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.