LINK Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem ie. rechtsklick und "link in neuem Fenster öffnen" funktioniert nicht mehr. woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Was heisst funktioniert nicht mehr? Ist "link in neuem Fenster öffnen" noch vorhanden? Wenn ja, was passiert denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 ist noch vorhanden, aber es passiert halt nichts...das ist ja das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uruz Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 *lach* das problem hatte ich auch mal... weiss immer noch ned, woran das lag... klickst auf "in neuem fenster oeffnen" und es tut sich nichts und auch mit STRG+N tut sich nichts, oder ? is vor allem klasse, wenn du bei freenet deine mail-addi hast... da muss ja auch ein extra-fenster aufgehen um die mailbox zu oeffnen... ich hab das damals damit geloest, dass ich den ie mit einer neueren version ueberspielt habe... wenn du raus hast, woran das liegt, sag mir bescheid wuerd mich auch mal interessieren... Uruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 kann mir denn keiner helfen?!?! weiß denn niemand woran das liegen könnte? ich habe wirklich keine lust und vor allem keine zeit, das selbst herauszufinden... bitte...*fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Schon mal den IE neu bzw. nochmal drüber installiert? Hilft sehr oft, genauso wie mit Windows-Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ja sicher, war das erste, was ich gemacht habe...funzt trotzdem nicht... aber heute nachmittag wird er klein beigeben müssen, und wenn ich bis in die nacht daran sitzen muss...so leicht gewinnt er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Lösch doch mal unter \Programme den IE und installier ihn dann neu! Oder setz einfach mal unter Extras/Internetoptionen alles wieder auf STANDARD. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.