Gast chris576 Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Als ich gerade meinen Drucker mit meinem PC (Windows 10) verbunden habe, hat dieser 2 alte Druckaufträge ausgeführt, die ungefähr von September oder Oktober sein dürften. Das ist nicht das erste Mal, dass mir dies passiert. Da Papier und Farbe knapp und teuer sind, frage ich mich gerade woran das liegt. Hat Windows eine Grenze, nach der alte Druckaufträge einfach mal gelöscht werden? We kann ich alle aktuellen Aufträge sehen, bzw. alte und / oder fehlgeschlagene löschen? Liebe Grüße, Christopher Zitieren
LittleBaker Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Einstellungen->Geräte->Drucker->Drucker anklicken-> Warteschlange öffnen Zitieren
127.1.root Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Pro Tipp: Wenn sich Druckaufträge nicht löschen / abbrechen lassen dann den Spooler neustarten. Und weg sind sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.