mondaycoffee Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo zusammen, ein Kollege aus meiner Umschulungsklasse hat als einziger noch keinen Prüfungstermin und keine Note für die Doku. Bei der IHK sagte man ihm, er bekäme noch Infos dazu. Ist doch etwas ungewöhnlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Die Glaskugel ist noch in der Reinigung... Der ernsthafte Teil: Kann er wohl nur selber bei der Handelskammer in Erfahrung bringen, fürchte ich. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Schönen Gruß an den Kollegen, die Anmeldung hier im Forum ist kostenlos. Ungewöhnlich vielleicht. Aber ändern könnte nur die zuständige IHK etwas. Und die hat ihn ja offenbar auf Rückfrage informiert, dass das alles so korrekt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondaycoffee Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Ma Lte: Die Glaskugel ist noch in der Reinigung... 😂🔮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonny222 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Ich habe meinen Termin erst vorgestern bekommen. Wusste bisher gar nicht das man seine Doku Note schon einsehen kann, obwohl man die Mündliche noch gar nicht abgelegt hat. Btw die Dokus werden sehr streng bewertet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Worüber konntet ihr die Dokunote denn einsehen? Im Portal wo die Schriftlichen waren wurde mir da nichts angezeigt. IHK MUC & OB OprahDid911 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OprahDid911 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb Bitschnipser: Im Portal wo die Schriftlichen waren wurde mir da nichts angezeigt. Dito und ich hab meine Präsentation nächste Woche, bzw. meine Doku im November abgegeben Glaube da gibt es von IHK zu IHK Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondaycoffee Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 22.1.2021 um 17:23 schrieb Bitschnipser: Worüber konntet ihr die Dokunote denn einsehen? Im Portal wo die Schriftlichen waren wurde mir da nichts angezeigt. IHK MUC & OB Ich konnte meine Dokunote an dem Tag ansehen, an dem die Einladung für die Mündliche kam. (IHK Köln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.