öttchen Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Ich hätt da mal 'ne Frage! Wenn ich einen CapiPort mit 8 B-Kanälen habe; Wie viele parallele Verbindungen kann ich dann aufbauen? Ich sag jetzt schon mal Danke! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Tach, ich tippe auf 8, ich finde das liegt irgendwie nah Gruß Terran Marine Zitieren
volker4u Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 ISDN= 2 B-Kanäle =2 x 64 Kbit = 128 Kbit (ned mehr, und ned wenischer)...... Zitieren
hades Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 ISDN gibt es in mehreren Ausfuehrungen: Die bekannteste ist der Basisanschluss mit 2 B-Kanaelen à 64 kbit/s und 1 D-Kanal 16 kbit/s. Eingesetzt im Privatkundenbereich. Dann gibt es noch die Moeglichkeit mehrere Basisanschluesse zu einem Anlagenanschluss zusammenzufassen. Eingesetzt bei mittelstaendischen Unternehmen, wo mehr als 2 Amtsleitungen benoetigt werden. Und fuer grosse Firmen lohnt sich meist der Primaermultiplexanschluss mit 30 B-Kanaelen à 64 kbit/s und 1 D-Kanal mit 64 kbit/s. Zurueck zum Thema: Pro B-Kanal kann eine Verbindung aufgebaut werden, waehren hier insgesamt 8 einzelne Verbindungen. Wieviele hier parallel geschaltet werden koennen, haengt von der verwendeten Software und/oder der TK-Anlage ab. Zitieren
öttchen Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mir sehr geholfen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Liebe Grüße, öttchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.