yuuki2020 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage wie man einen Antrag zur brtrieblichen Projektarbeit gestalten kann bzw. wie da so die Vorgaben sind. google hilft mir nicht wirklich, denn ich bekomme fast alles nur Muster zum eigentlichen Projekt. Kann wer helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Wenn du mit LaTex umgehen kannst ist die Vorlage von Stefan Macke echt gut. Wenn du die MS Word Version willst musst du etwas zahlen. https://it-berufe-podcast.de/vorlage-fuer-die-projektdokumentation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Für den ANTRAG solltest du das Formular deiner zuständigen IHK verwenden. Für die PROJEKTDOKUMENTATION kannst du dir Stefans Vorlagen anschauen. Dop4miN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 @Dop4miN: die Ausgangsfrage war schon nicht korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.