thePunisher Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Mein Thema: Konfiguration, Installation und Einrichtung eines Kollaborationssystem Hallo Liebe Community, Ich bin gerade dabei, meinen Projektatrag auszuformulieren aber weiß nicht genau, wie ich anfangen soll und welche Aspekte wichtig sind? Hat jemand einen Vorschlag, etc. wie man die Projektbeschreibung am besten definieren kann? Freue mich über jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Schau mal hier im Forum, da findest du genug Ideen. thePunisher reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 exakt dieses Thema hatten wir letzte Woche schon mal ? mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thePunisher Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo erstmal, Ich finde leider keinen Beitrag zu diesem Thema. Haben Sie eventuell einen Link zum Beitrag von letzter Woche, falls dieser vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thePunisher Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 15 Minuten schrieb mapr: Schau mal hier im Forum, da findest du genug Ideen. Hallo, Ja habe ich schon durchgeschaut, ist halt immer schwierig das richtige zu finde mlwhoami reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thePunisher Geschrieben 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Vielen Dank. Ich schaue mal, ob der Beitrag mir etwas hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde5757 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Am 2.2.2021 um 15:10 schrieb thePunisher: Vielen Dank. Ich schaue mal, ob der Beitrag mir etwas hilft. Das war übrigens ich. Von welcher IHK bist du denn, nicht das wir uns gegenseitig disqualifizieren. Bearbeitet 3. Februar 2021 von concorde5757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thePunisher Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb concorde5757: Das war übrigens ich. Von welcher IHK bist du denn, nicht das wir uns gegenseitig disqualifizieren. Ich bin in Nürnberg, und du? Ich werde auch nicht dein Thema bzw. die Projektbeschreibung, etc. kopieren Keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.