Foxy05 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ich hab mich mal an ein Internetphänomen der frühen 2010er gewagt. Ich hab meinen eigenen Blog gestartet, wo es um den Alltag als SysAdmin geht (und ein paar andere Dinge). https://dasadminleben.blogspot.com/ Warum mich meine Berufsbezeichnung nervt, ich den Job aber trotzdem liebe Wenn sowas hier nicht gewünscht ist, löscht den Post gerne wieder. Ansonsten wäre es cool, wenn ihr ab und zu Mal vorbeischaut. Es wird nicht nur um SysAdmin Kram gehen aber wenn bei der Arbeit mal wieder was besonders nerviges, lustiges oder skurriles passiert, werde ich was dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Keine Möglichkeit, den Google-Cookies zu widersprechen? Ist das bei blogspot normal? Egal - X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxy05 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Blogspot bzw. Blogger gehört ja leider Google. Die Alternative mit Wordpress fand ich aber ziemlich kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.