Bridi Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo Zusammen, Muss man das Berichtsheft zur ZP mitnehmen? Oder braucht man es nur für die AP? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Das handhabt meines Wissens jede Kammer anders. Schau in deine Einladung zur ZP, da muss drin stehen, was mitzubringen/vorzulegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxy05 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Bei meiner IHK (Nordwestfalen) hieß es, dass man das Berichtsheft nur zur mündlichen AP mitbringen muss. Und da auch nur, wenn man in der Einladung dazu aufgefordert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Was spricht denn genau dagegen das Berichtsheft einfach mitzunehmen und dabei zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ich musste nicht mitnehmen, andere schon. Ich habe keine Ahnung nach welcher Regel das geht, in der Abschlussprüfung allerdings wurde mein Berichtsheft eingesammelt und wohl gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.