Ich bin derzeit am Überlegen mir einen neuen Laptop zu kaufen. Dieser soll rein der Software-Entwicklung dienen. Dafür möchte ich aber schon eine gewisse Leistung und er soll möglichst leise sein, viele haben ja das Problem mit dem "lauten" Lüfter. Preis ist erst einmal Nebensachehoffe ja auf mehrere Vorschläge und kann dann ja auswählen.
Kann mir irgendjemand ein Gerät / Hersteller empfehlen? Auf was sollte ich besonders achten? Was ich auch festgestellt habe I7 ist nicht gleich I7 -> habe mich leider schon länger nicht mehr mit den Prozessoren beschäftigt.
Frage
HJST1979
Hallo
Ich bin derzeit am Überlegen mir einen neuen Laptop zu kaufen. Dieser soll rein der Software-Entwicklung dienen.
Dafür möchte ich aber schon eine gewisse Leistung und er soll möglichst leise sein, viele haben ja das Problem mit dem "lauten" Lüfter.
Preis ist erst einmal Nebensache hoffe ja auf mehrere Vorschläge und kann dann ja auswählen.
Kann mir irgendjemand ein Gerät / Hersteller empfehlen?
Auf was sollte ich besonders achten?
Was ich auch festgestellt habe I7 ist nicht gleich I7 -> habe mich leider schon länger nicht mehr mit den Prozessoren beschäftigt.
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.