Pointerman Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hallo und HIIIIILLLLFFFEEEEE! Ich habe beim sichern einer Festplatte Probleme mit Norton Ghost 2001! Wenn ich nämlich meine XP-Platte sichern möchte, bricht Ghost mit dem Fehler "NTFS Error: Fehler beim Lesen des MFT-Datensatzes FILE_VOLUME". Mit der Win2000-Platte funkts aber. Hat MS das Dateisystem nochmal geändert und Ghost kommt damit nicht klar? P.S: Habe die Platte natürlich mit Scandisk gecheckt und keine Fehler gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 soweit ich weiss kann ghost01 keine xppartitionen. ghost02 kanns aufjedenfall....hab ich schon xmal gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Tja, da bleibt wohl nur Ghost 2002 über... trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.