concorde5757 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage, ich sitze gerade an meiner Dokumentation und dabei hat sich gerade folgende frage rauskristallisiert. Gibt es irgendeinen trifftigen Grund warum ich den Standport von PosgtreSQL von 5432 in eine andere Zahl ändern sollte ? Mir ist bekannt dass wenn ich z.B. 2 PSQL auf einem Server installiere ich den Port für die 2 PSQL ändern muss. Aber mir fällt jetzt sonst nicht andere ein. Habt ihr Ideen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Denk mal an Sicherheit .... und bei laufender Prüfung dùrfen wir nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb concorde5757: Standport von PosgtreSQL von 5432 Wo steht das? Was bringt einem diese Information? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb allesweg: Wo steht das? In der Doku? vor 21 Minuten schrieb allesweg: Was bringt einem diese Information? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @eneR lass mal den Threadstarter @concorde5757 über meine Fragen und die Aussage von @charmanta nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge