OprahDid911 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Da die "Linkliste Jobsuche" schon ein wenig älter ist, würde es mich einfach interessieren, wo ihr nach Jobs sucht und warum. Bei mir beschränkt sich das ganze auf LinkedIn, Xing und Jobbörse der Agentur für Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 StepStone? Indeed? Monster? Stackoverflow? Es gibt so viele Möglichkeiten und keinen Grund, sich auf die Jobbörse der Bundesagentur und soziale Netzwerke zu beschränken. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich suche nur in der lokalen Tageszeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich habe eine Stichprobe gemacht, wie viele Stellen ich bei gleichen Parametern auf den genannten Seiten finde und bin erstaunt bis erschrocken: LinkedIn 9 xing 51 Monster 12 Stepstone 11 BfA 5 indeed 30 jobware 2 Ich konnte keine Häufung von Personaldienstleistern egal welcher Qualität feststellen und es waren immer Direktanstellungen dabei. LinkedIn kann nur in Meilen rechnen. Zitat aus einer Xing-Anzeige: Zitat Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de Jobangebot '[...]' vom 03.03.2005 Falls die Stelle noch offen wäre, hätte es seine Gründe... Graustein reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hängt wohl auch davon ab, nach was für einer Stelle man sucht. Stackoverflow ist z.B. speziell für Richtung Programmierung und nicht Systemintegration, wobei ein DevOp da auch was finden könnte. Für FISI wüsste ich jetzt gerade kein Pendant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich habe mir mal testweise einen "Google Alert" für "Elixir Jobs Deutschland Homeoffice" angelegt. Die letzten Tage kommen vereinzelt Mails rein. Einfach mal schauen, was so für verschiedene und gemeinsame Anforderungen in aktuellen Stellenausschreibungen zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as55 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Stepstone, oder Stepstone, oder Stepstone, für mich als Systemintegrator ohne besonderen Focus. Bei Indeed sind viel alte Stellen, bei Monster eher Zeitarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.