starkman Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hey Leute, ich mache eine Ausbildung zum FISI und muss demnächst ein Projektantrag abgeben. Wir haben momentan in der Firma keine richtige Lösung für unsere Dokumentationen. Wir haben in der Vergangenheit alles was Dokumentationen angeht in Word und Excel-Tabellen hinterlegt. Meine Aufgabe wäre es eine Webbasierte IT-Dokumentation herauszusuchen und diese in unser Netzwerk zu integrieren. Wäre das als Projekt ausreichend? Vielen Dank im Voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Je nachdem wie du es aufziehst und einrichtest würde ich sagen: Ja. Verfasse dazu mal einen Antrag Ggf. Migration bestehender Doku mit reinnehmen starkman reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb starkman: Meine Aufgabe wäre es eine Webbasierte IT-Dokumentation herauszusuchen und diese in unser Netzwerk zu integrieren. ... so aus dem Bauch heraus nix zu sagen. Wenn das in Richtung einer Wissensdatenbank geht mit Zugriff auch vom Mond aus könnte das was sein. Formulier mal was, wie @Bitschnipser schon sagte starkman reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starkman Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Okay danke euch erstmal. Ich lade die Tage meinen Antrag hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.