mrbirm Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo zusammen, Ich habe gestern Bescheid bekommen das meine Firma mich nicht übernehmen wird. Ich habe dke Bereiche Service Desk, Technischen Support, Windows Clients, Applikationen, Linux und Virtualisierung durchlaufen. Ich frage mich sehr wo ich jetzt hingehen soll, da es erst in Richtung Übernahme ging und ich darauf eingestellt war. Vielen Dank für alle Antworten vorab und liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 ... leider eine fiese Sache. Durch die Ankündigung hast Du sicher nicht den Markt sondiert ? Also, sofort arbeitssuchend melden ( Morgen ! ). Schauen wo es in der Nähe Jobs gibt und bevorzugt ohne Zeitarbeitsverbrecher bewerben. Was hast Du gelernt und wo kommst Du her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Und wann beendest du die Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbirm Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 3.Lehrjahr Prüfung im Mai.Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 ... ok, wenn Du noch in der Ausbildung BIST dann meldest Du Dich nicht morgen arbeitssuchend ... aber zügig Wobei die besten Stellen immer noch ohne das grosse -A- gefunden werden. @Listener wenn Du Recht hast mit der Vermutung dass der TE Azubi ist dann wohl im Verlauf dieses Monats oder zur nächsten Welle im Mai mrbirm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbirm Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich bin in einer Versicherung in Franken. ... ok, wenn Du noch in der Ausbildung BIST dann meldest Du Dich nicht morgen arbeitssuchend ... aber zügig Wobei die besten Stellen immer noch ohne das grosse -A- gefunden werden. [mention=92874]Listener[/mention] wenn Du Recht hast mit der Vermutung dass der TE Azubi ist dann wohl im Verlauf dieses Monats oder zur nächsten Welle im Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Einfach Bewerbungen schreiben, Mai ist noch lange hin, also eigentlich kein Problem. Schreib die Bewerbungen so früh wie möglich, damit du dich nicht während der Prüfungsphase darum kümmern musst. mrbirm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Variante 1: Bewerbungen schreiben und möglichst bald nach der Prüfung die neue Stelle antreten Variante 2: Erwerbslosigkeit Variante 3: FSJ, ... mrbirm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.