TheBigZ Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Mir gefällt es in der Arbeit bisher super und kann auch über die Berufsschule überhaupt nicht klagen. Ob es euch genau so geht wie mir? Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Jupp,... Arbeit sagt mir auch zu,.. auch wenns in letzter Zeit ziemlich viel ist,.. unter 10h komm ich aud der Firma net raus. Schule,... naja.. kommt auf das Lernfeld an,.. manche Langweilig,.. manche echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 die ausbildung is biss jetzt super aber die berufsschule is doof ich hasse dass lernfeld elektroteschnik also nicht wegen den themen aber wir haben dass an einem tag 4 stunden lang dann geht dass einem schon ma aufn sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi, die Ausbildung verläuft bei mir echt sahnig. Habe am 01.09.01 angefangen und werde schon an vielen Entscheidungen beteiligt. Echt cool! :cool: Über die Berufschule kann ich nach 5 Tagen noch kein klares Urteil abgeben. cu Alfomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Bei der Ausbildung mache ich von meinem Recht gebrauch die Aussage zu verweigern, bei der Schule kann ich nur sagen: "Langweilig, uninteressant, einschläfernd" Aber auch wieder 1 oder 2 Tage die Woche, wo man NICHT inne Firma muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoHoMann Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Die Ausbildung find ich bis jetzt echt super klasse (seit 01.08)! Kann mir meine Projekte, die bearbeite selbst aussuchen! Und dann selbständig arbeiten; es ist aber auch immer jemand da den ich fragen kann, wenn ich nicht mehr weiter komme! Über die Berufsschule kann ich noch nichts sagen, war erst eine Woche auf seiner Auftaktwoche, die war echt gut organisiert! Berufschule ansich hab ich aber erst ab 19.11 und dann gleich bis 07.03.! Mal sehen was da auf mich zu kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Ausbildung top! Berufsschule Flop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 also Arbeit macht richtig Laune, coole Leute, gutes Arbeitsumfeld, und mach auch noch dazu interessante Sachen und lern ne Menge. Schule, naja kommt halt immer daruf an, also WiSo kotzt mich an(wenn nicht?!?), ansonten kommts immer auf dozenten und Stoff drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sve17 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Der Job ist top die Firma und die Ausbildung hier ist nen super flop. Berufschule ist auch nicht besser weil die Lehrer einfach keine Peilung davon haben was sie uns beibringen sollen. Durchhalten ist alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Gr÷ger: <STRONG>Der Job ist top die Firma und die Ausbildung hier ist nen super flop. Berufschule ist auch nicht besser weil die Lehrer einfach keine Peilung davon haben was sie uns beibringen sollen. Durchhalten ist alles!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulinschen Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi! Der Betrieb ist super! Hätt nicht besser sein können. Die Schule geht einigermassen. Dumm nur, wenn der AE-Lehrer nichts von C++ versteht, und uns das beibringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Also mir taugt meine Ausbildung auch voll! Programmieren lernen und interessante computer sache und und und.. Allerdings bin ich noch nie ein guter Schüler gewesen, und bin daher auch kein BS-Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.