Duster_de Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Was ist mit Netzwerkinstallation? Dass sich Clients das OfficeXP dann vom Server installieren können? Was muss ich dafür machen? Geht das überhaupt noch? Greetz Duster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julimoo Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo. Ich würde sagen: Einfach die CD auf die Server-HDD knallen und beim Client als Netz-LW einbinden, oder über netzwerkumgebung drauf und schon kann setup.exe ausgeführt werden ?! Oder wie meinst du das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duster_de Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 So ist das recht einfach, aber es gab früher eine Option die hieß Netzwerkinstallation, (hab ich selbst noch nie erlebt) wo das Gelumps sich dann auf nen Server installiert und die Clients dann ein Setup von dort aufrufen konnten... Irgendwie so halt.. %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi Also ich kann allen nur davon abraten, Office XP zu installieren. Bei mir liefs echt miserabel - hängte sich immer auf und andauernd kamen Warnmeldungen. Also Office 2000 reicht doch auf jeden Fall aus. Und das läuft auch einiges stabiler und ist sicherer. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hi Noch ein Nachtrag: Und da funzt das mit der Netzwerkinstallation auch auf Anhieb. *g* MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.