axl16 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hi, wollte mal nachfragen ob ich die Aufgabe richtig verstehe. Weil ein Programmierer krank wird, wird die zeit wo er krank ist einfach verdoppelt und der Rest einfach hinten ran gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosting Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ja genau die Aufgabe hatte ich auch letztens Aber bei mir in den Lösungen steht, dass der 12.10 und der 09.10 richtig sein können was ich nicht verstehen kann. Weiß vielleicht jemand wie die darauf kommen? Oder ist das einfach nur ein Fehler bei denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl16 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb frosting: Ja genau die Aufgabe hatte ich auch letztens Aber bei mir in den Lösungen steht, dass der 12.10 und der 09.10 richtig sein können was ich nicht verstehen kann. Weiß vielleicht jemand wie die darauf kommen? Oder ist das einfach nur ein Fehler bei denen? Steht in meinen Lösungen auch drin, naja es reicht mir wenn ich weiß das der 12.11 richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosting Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gerade eben schrieb axl16: Steht in meinen Lösungen auch drin, naja es reicht mir wenn ich weiß das der 12.11 richtig ist Ja ^^ Hatte mich nur gewundert und kann mir überhaupt nicht erklären wie man darauf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.