skiddoo Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 wie bekomme ich eigentlich fifa 2000 unter win 2000 zu laufen? mohamet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 keine ahnung aber meine brüder wüßten das auch gerne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hö? Bei mir läufts super! Äh stopp... das war ja Fifa 2002. Was für Fehler habt ihr denn??? Und was für Hardware? -GraKa -Prozessor -Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 also das ist so. ich kann das spiel installieren aber wenn ich es starte kommt dieser screenshot dann wird der bildschirm schwarz und man denkt holla jetzt getz los. aber pustekuchen. dann springt er wieder in win rein. ich hab auch schon diesen compatibility patch instaliert aber trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge