Bartsi Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Moin moin, ich habe da mal ein kleins Problem :-) Und zwar möchte ich eine Spiegelung machen. Doch das Problem ist das wenn ich sage das ich einen Datenträger erstellen will das er mir die Funktion nicht bietet. Warum ??? Es ist eine Basis Platte. MFG Bartsi Zitieren
Bartsi Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 OK Muss eine Dynamische Platte sein das hat mir mein schlaues buch verraten. Aber wieso kann ich keine Spiegelung hinzufügen??? Liegt es an Windows 2000 Prof ???? Zitieren
Panther Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hast du 2 Platten drin ? Oder versuchst du auf 2 Partitionierungen einer Platte zu Spiegeln ? Ist es die Boot Partition die du spiegeln willst ? Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Ja, es liegt an Windows 2000 Professional, das kann nur Stripe Set (RAID0) und übergreifende Datenträger. Spiegelung, Stripeset mit Parity usw. untersützt nur die Server-Version. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.