JanJan Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Bald sollte Ich die ZP ablegen. Darauf habe Ich mich einigermaßen vorbereitet, aber nicht so gut wie Ich wollte. Und jetzt habe Ich ein sehr schlechtes Gefühl was die ZP angeht. Fließt das Ergebnis in die Endnote? IHK Berlin ist für die ZP zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Das hängt aktuell davon ab, wann du deine Ausbildung angefangen hast. Alle Azubis die im August angefangen haben schreiben keine ZP mehr, sondern eine gestreckte Abschlussprüfung. Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanJan Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Danke für die Verlinkung zur neuen Verordnung. Aber meine fing in 2019 an. Also habe jetzt weniger Stress diesbezüglich und danke auch dafür. vor 21 Minuten schrieb Chief Wiggum: Das hängt aktuell davon ab, wann du deine Ausbildung angefangen hast. Alle Azubis die im August angefangen haben schreiben keine ZP mehr, sondern eine gestreckte Abschlussprüfung. Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StythEU Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Also ich mache auch seit 2019 eine Ausbildung zum FiSi unter der Schirmherrschaft der IHK Osnabrück/Emsland. Bei uns werden die Zwischenprüfungen nicht gewertet. Sie fließen weder ins kommende Zeugnis, noch in Abschlusszeugnis ein. So zumindest die Aussage meiner Lehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.