tsc Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo zusammen, laut IHK München kann man seit gestern schon die Projektanträge einreichen... bei Nachfrage beim Ansprechpartner hieß es, dass ich ein "ein Beiblatt mit Versand der Zugangsdaten für CIC" bekomme. Hat schon wer etwas bekommen? Wollte eigentlich so früh wie möglich einreichen, da ich mir unsicher bei der Projektwahl bin und nicht überrascht wäre, etwas komplett Neues machen zu müssen. Gruß tsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK99 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Habe bei der IHK Ulm nachgefragt. Wir bekommen wohl die Zugangsdaten heute oder morgen. Ich denke, die werden bei allen IHKs jetzt in den nächsten Tagen zugestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsc Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Donnerstag Morgen und die Einwahldaten sind immer noch nicht bei mir eingetroffen... blöd Wie schauts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Du hast doch schon mit deinem Ansprechpartner gesprochen. Hat er nicht gesagt, bis wann dieses Zusatzblatt zugestellt sein wird? Bzw. hast du danach gefragt? In welchem Zeitraum dürfftest du deinen Antrag einreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsc Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 41 Minuten schrieb allesweg: Du hast doch schon mit deinem Ansprechpartner gesprochen. Hat er nicht gesagt, bis wann dieses Zusatzblatt zugestellt sein wird? Bzw. hast du danach gefragt? In welchem Zeitraum dürfftest du deinen Antrag einreichen? ja ich hab' gefragt, er meinte "demnächst"... Zeitraum um Projektantrag einzureichen ist (IHK München/Oberbayern) vom 22.02. - 22.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Wenn dir bei der letzten Nachfrage "demnächst" gereicht hat, wieso reicht es jetzt nicht mehr? Ich würde diese Woche noch abwarten und am Montag telefonisch nachfragen, wann diese Unterlagen wohin versandt wurden. Nicht, dass die im Betrieb irgendwo liegen bleiben, auf dem Postweg verloren gingen, an einen Namensvetter in der NachbarPLZ versandt wurde, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsc Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Zur Info: Zugangsdaten sind Freitags bei mir angekommen. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.