Suki Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo Leute, ich habe bei der Prüfungsübung von IHK immer auf den Fragebogen und Lösungsbogen bunt markiert. Dabei fällt mir die Frage, darf man bei der (Zwischen)Prüfung mit dem Markierstift auf dem Lösungsbogen markieren? VG Suki Zitieren
Montaine Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Suki: Hallo Leute, ich habe bei der Prüfungsübung von IHK immer auf den Fragebogen und Lösungsbogen bunt markiert. Dabei fällt mir die Frage, darf man bei der (Zwischen)Prüfung mit dem Markierstift auf dem Lösungsbogen markieren? VG Suki Ehrliche Meinung? Ich würde es sein lassen... Ich hab zwar keine Ahnung ob es da laut IHK Vorgaben gibt, aber selbst wenn es keine gibt kann es Dir passieren das sowas von IHK zu IHK dann unterschiedlich gehandhabt wird und das dann unter "Ermessungsgrundlage" läuft. Das wär dann genauso wie mit dem Ding "über den Korrekturrand hinaus schreiben = Punktabzug" etc.. Mir wär das zu heikel. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Was gibts es denn auf dem Lösungsbogen zu markieren? Der ist dazu da, die Antworten darf Fragen bei der Zwischenprüfung oder WiSo dort einzutragen. Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Suki Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Geschrieben 23. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Montaine: Ehrliche Meinung? Ich würde es sein lassen... Ich hab zwar keine Ahnung ob es da laut IHK Vorgaben gibt, aber selbst wenn es keine gibt kann es Dir passieren das sowas von IHK zu IHK dann unterschiedlich gehandhabt wird und das dann unter "Ermessungsgrundlage" läuft. Das wär dann genauso wie mit dem Ding "über den Korrekturrand hinaus schreiben = Punktabzug" etc.. Mir wär das zu heikel. Danke für deine Meinung Zitieren
Suki Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Geschrieben 23. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb WYSIFISI: Was gibts es denn auf dem Lösungsbogen zu markieren? Der ist dazu da, die Antworten darf Fragen bei der Zwischenprüfung oder WiSo dort einzutragen. Nicht mehr und nicht weniger. da hast du Recht. Aber ich fand das übersichtlich, wenn man paar Aufgaben nicht sofort löschen kann, die Nummern direkt auf dem Borgen zu markieren. Das hat mir bei der Zeiteinteilung sehr geholfen. Aber naja ich finde einen anderen Weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.