bozoo Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo, wie kann ich es machen, dass in meinem Perlprogramm verwendete Modulspezifische Befehle auch bei anderen Usern funktionieren, die spezielle Bibs nicht installiert haben. Kann man die irgendwie "fest" einbinden, oder muss man die Quellen einfach so "pur" einfügen? Volkaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich würde Dir ja auf die Frage gern antworten, aber ich muss gestehen, ich verstehe nicht so recht, was Du gern wissen möchtest. Würdest Du bitte die Frage noch mal ein bisschen detaillierter formulieren, dann werde ich auch versuchen, dieselbige zu beantworten. Verstanden habe ich, dass Du gern Module verwenden möchtest, also use <irgendwas>aber wo soll das Skript denn ausgeführt werden. Um die mögliche Antwort vorweg zu nehmen, bei PRL werden Abhängigkeiten nicht in das Skript einkompiliert, sondern müssen als installiertes Skript vorhanden sein. ZäR Wasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 also, ich habe mir an dem pc an dem ich moimentan entwickele alle nötigen module installiert. ....in meinem lokalem lib-verzeichnis. wenn das skript dann auf einem anderen pc laufen soll, der die betsroffenen module nicht hat..... ich habe gehört, es gibt sowas wie "freeze" dafür.... kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hmmm, ich hab in der Perl Quick Reference leider nichts derartiges finden können. Kann leider auch nicht alles wissen. Wenn Deine Suche von Erfolg gekrönt ist, dann poste es doch bitte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 mach ich! besten dank bis dahin erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.