Metal-Moe Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ich hab 81 Punkte. Wäre prima, wenn die Leute, die Ihre Lösungen eingetragen haben, ihre Punktzahl mit angeben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 85 Punkte bei mir. Ein Schnitt von 64 ist schon ziemlich heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlsy Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo zusammen, weiß jemand wie lange es ca. dauert bis die IHK in Stuttgart die Prüfungsergebnisse mitteilt? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finsta Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Grüße, 78 Punkte und der Durchschnitt bei uns war 62, trotzdem kann man damit nicht zufrieden sein denk ich. Viel vom Inhalt haben wir uns zum Glück selbst angesehen, im Betrieb und den Berufsschulen (wir gehen auf zwei) kommt leider nicht so viel rum und das auch schon vor Corona. Na ja, war ja bei uns ohne Relevanz ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulla Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. April 2021 von Bulla doppelter post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.