Nila99 Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Hallo ich wurde von der DB eingeladen zum Online Test (auf meiner bewerbung zur ausbildungFiSi) hat da jemand erfahrungen? wie schwer ist der Test? Zitieren
immobilienmacher Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Also bei mir war es so dass ich den Test ungefähr 2,5-3h stunden gemacht habe. Bei den Aufgaben hatte ich zum Beispiel nur in dem Mathe teil bisschen Schwierigkeiten. Wichtig dabei: Alle Aufgaben GENAU durchlesen. Nila99 reagierte darauf 1 Zitieren
Gast pyraqt Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Der Test ist nicht wirklich schwer. Kommen halt typische Aufgaben drin vor. Bei den Fragen zu deiner Persönlichkeit etc. einfach ehrlich antworten sonst fällt das schon auf. Bekommst direkt nach dem Online-Test ein Feedback und später dann eine persönliche Rückmeldung. Zitieren
Nila99 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb immobilienmacher: Also bei mir war es so dass ich den Test ungefähr 2,5-3h stunden gemacht habe. Bei den Aufgaben hatte ich zum Beispiel nur in dem Mathe teil bisschen Schwierigkeiten. Wichtig dabei: Alle Aufgaben GENAU durchlesen. wow, 2,5h-3h finde ich krass na dann mal schauen Zitieren
Nila99 Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb pyraqt: Der Test ist nicht wirklich schwer. Kommen halt typische Aufgaben drin vor. Bei den Fragen zu deiner Persönlichkeit etc. einfach ehrlich antworten sonst fällt das schon auf. Bekommst direkt nach dem Online-Test ein Feedback und später dann eine persönliche Rückmeldung. ok alles klar, wie lange hast du gebaucht für den test ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.