LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Ich habe mich garde erst hier angemeldet. Obwohl ich eigentlich keine Ausbildung zum Fachinformatiker mache (habe aber schon ein Praktikum dort gemacht, bzw. bin noch dabei *g), interessiere ich mich wirklich für diesen Beruf. Hier im Forum kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, könnt ihr mir da mal die Sachen mit dem Forum erklären? Das wäre wirklich super *gg* Schon mal Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 *Glubsch* Was den erklären? Was willst du den wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich kann nur als Tipp geben hier ein wenig herumzulesen, nach einer kurzen Zeit erklärt sich meiner Meinung nach hier alles von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Und für weiter Fragen gibts dann noch die FAQ ... also, erstmal lesen ist schon ganz richtig, erklärt sich alles von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Danke eigentlich weis ich jetzt alles durch die FAQ - da steht ja alles drin THX noch mal an alle - ansonsten kann der Thread geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ALSO IST DANN GESCHLOSSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Dafür gibt es doch keinen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hm ? Sonst wird doch jedes Topic sofort geschlossen, wenn's am Thema vorbei ist oder sich das Problem erledigt hat, oder ? :confused: [Hier bitte einen grimmigen Gesichtsausdruck einfügen.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Nein, wozu? Wenn sich ein Thema erledigt hat, heisst das doch nicht, es taucht nicht bei jemand anderem wieder auf. Warum sollten hier hunderte geschlossenen Threads sein? Ob etwas geschlossen wird oder nicht, entscheiden die zuständigen Mods, hier sehe ich keinen Anlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.