DennisW. Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich suche die Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre (Sommer&Winter) um diese runterladen und üben zu können. Bestenfalls mit Lösungen. Ihr könnt mir diese gerne an d.wintner@jugendhilfe-koeln.de schicken. Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 1. März 2021 von DennisW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuffDark Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 https://www.fachinformatiker.de/topic/166640-suche-prüfungen-und-lösungen/page/9/?tab=comments#comment-1554603 Ernüchternd, dass so wenig Bereitschaft zu bestehen scheint, erstmal zu schauen ob es bereits ein Topic zu diesem Thema oder ähnliches besteht. Denke mal der Beitrag wird bald geschlossen werden, ich kann dir nur empfehlen im genannten Thread nochmal anzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 korrekt ... wird geschlossen mit dem Hinweis auf die Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge