Gast neutrino42 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hi, wie ein bootstick für WIn10 erstellt wird ist denke ich mal jedem hier klar. Nun zu meinem Anliegen: Wie kann ich einen Stick erstellen, auf welchem dann auch Zusatzprogramme drin sind? Sprich AdobeReader, Firefox und so ist dann gleich schon mit installiert. Ich verzweifel daran. Hoffe hier hat jemand iene Idee, wie man das machen kann? WinReducer ist keine Lösung, das wurde schon zu Tode getestet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 varafisi Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 19 Stunden schrieb Staubiii: Also ich denke du musst einfach beide Dinge separat betrachten. 1. Bootstick (nur fürs Booten, installieren) 2. Nach der erfolgreichen Installation einen zweiten oder den Bootstick formatieren und mit den benötigten Programmen befüllen Alleine die Tatsache, dass DISM existiert, legt dein Argument/Beitrag zu dem Thema hier nieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bitschnipser Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Du willst die Programme dazu auf dem Stick haben und bei Bedarf installieren oder du willst die, wenn du WIndows installiert schon mit drauf haben? In dem Fall ist dein Suchbegriff "Windows 10 Images mit Programmen" Ergebnis ist da Sysprep und WinReducer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-4 Staubiii Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 3.3.2021 um 09:35 schrieb Gast neutrino42: Hi, wie ein bootstick für WIn10 erstellt wird ist denke ich mal jedem hier klar. Nun zu meinem Anliegen: Wie kann ich einen Stick erstellen, auf welchem dann auch Zusatzprogramme drin sind? Sprich AdobeReader, Firefox und so ist dann gleich schon mit installiert. Ich verzweifel daran. Hoffe hier hat jemand iene Idee, wie man das machen kann? WinReducer ist keine Lösung, das wurde schon zu Tode getestet. Danke Also ich denke du musst einfach beide Dinge separat betrachten. 1. Bootstick (nur fürs Booten, installieren) 2. Nach der erfolgreichen Installation einen zweiten oder den Bootstick formatieren und mit den benötigten Programmen befüllen allesweg und Bitschnipser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast neutrino42
Hi,
wie ein bootstick für WIn10 erstellt wird ist denke ich mal jedem hier klar.
Nun zu meinem Anliegen: Wie kann ich einen Stick erstellen, auf welchem dann auch Zusatzprogramme drin sind?
Sprich AdobeReader, Firefox und so ist dann gleich schon mit installiert. Ich verzweifel daran.
Hoffe hier hat jemand iene Idee, wie man das machen kann?
WinReducer ist keine Lösung, das wurde schon zu Tode getestet.
Danke
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.