Fisi_us Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Hallo für mein Ascbhlussprojekt versuche ich Nextcloud auf Ubuntu zu installieren. Das scheint soweit auch geklappt zu haben. Normalerweise würde ich die IP im Router für Freigaben öffnen, allerdings nutze ich für das Projekt Hyper-V und hätte daher die Frage, wie ich dort Port Forwarding mache? Ich habe eine DMZ mit Contoso eingerichtet. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Fisi_us: Ich habe eine DMZ mit Contoso eingerichtet. Moin, Contoso ist doch nur die Beispiel-Bezeichnung der Infrastruktur in den Microsoft Schulungsunterlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi_us Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum: Moin, Contoso ist doch nur die Beispiel-Bezeichnung der Infrastruktur in den Microsoft Schulungsunterlagen? Ja 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Fisi_us: für mein Ascbhlussprojekt versuche ich Laufendes Abschlussprojekt? Du weißt, dass du das alleine bearbeiten musst und wir eigentlich nicht helfen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Fisi_us: Ja 😅 Dann solltest du aber schon wissen was du tust und nicht eins zu eins die bekannten best practices von MS nachbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.