Staplerfahrer Klaus Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo! ich hab da mal ein kleines problemchen: hier auf arbeit kann ich das forum voll benutzen. kein problem. zu hause aber funzt das programmieren-forum nicht! ich hab mal eine mail an die admins geschickt. also bitte nicht wundern, wenn ich doch mal ein posting dort drinne mache! ach so: ich benutze zu hause den neuesten iexplorer (weiß nicht, welche nummer das ist, der neueste jedenfalls) und hier auf arbeit den microsoft explorer 5. so denn! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Dann solltest Du mal Deine Cookieeinstellungen kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Dann must du uns schon genau sagen was nicht klappt. Sonst können wir dir auch nicht helfen. Versuch mal im IE 6 die Cookieeinstellung eine Stufe niedrieger zu setzen. Wenn du das Programm Webwasher laufen hast, schalte dieses mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 folgendes hatte nicht geklappt: ich klicke vonner hauptseite auf das forum Delphi/VB+VBS/AS-400/C#/.net/Sonstige - geht dann habe ich auf einen der threads geklickt und bekam eine seite auf der so sinngemäß stand: solltest du ganz normal den threads gefolgt sein und bekommst diese fehlermeldung, dann senden ne nachricht an die admins - was ich auch tat. so. seltsamer weise geht es jetzt wieder. aber dieser fehler trat schon öfter mal auf. mom... test..... vBulletin System Mitteilung Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen. ist eben wieder passiert. hab meine cookieeinstellung schon immer so eingestellt gehabt, daß alles akzeptiert wird. sondersam... dieser fehler tritt aber wiegesagt meines erachtens nur im programmieren forum auf. naja... wenn ihr noch weitere hinweise braucht, bitte ruhig fragen. ich weiß jetzt nicht, was euch noch weiterhelfen könnte. na denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi Necrom, das kann zum Beispiel dann passieren, wenn ein Thread verschoben wurde oder Du in einem Thread einem Link auf einen anderen Thread folgst, der wegen der Boardumstellung nicht mehr richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 hmmm, ok. danke erst mal. ich werds mal in diversen augen behalten... bis denn dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Am besten mal bei Auftauchen des Problems den entsprechenden Thread hier posten, dann können wir das eventuell mal eben nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.