KlausInge Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo, ich erstelle mir gerade ein Log Script. Dabei möchte ich den Pfad ausgeben, von dem der Aufruf final erfolgt ist. z.B. es wird die index.php geladen, jedoch erfolgt der Scriptaufruf über eine includierte test.php. Wie kann ich an dieser Stelle test.php auslesen und nicht nur die index.php? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast _Sly Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Hm, suchst glaube ich die __DIR__ und __FILE__ Konstanten. https://www.php.net/manual/en/language.constants.magic.php Bearbeitet 9. März 2021 von _Sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausInge Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Danke für die Info. Jedoch bekomme ich immer nur alle Werte von meiner log Klasse bzw. der entsprechenden Funktion. Ich hätte gerne die Informationen der Klasse bzw. Funktion die das ganze ursprünglich auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hm, hört sich nach einem seltsamen Plan an. Vielleicht hilft debug_backtrace() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.