Tobi_8 Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Da hab ich wohl meinen Abgabezeitraum verpasst đ und Zeit beim Bearbeiten des Antrages lassen sie sich auch...  Zitieren
Rienne Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Was genau willst du mit dem Screenshot sagen und was hast du verpasst? Da steht doch Abgabezeitraum Projektantrag. Wenn die am Bearbeiten sind, wie du geschrieben hast, hast du den doch schon eingereicht. Zitieren
Whiz-zarD Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Geschrieben 9. MĂ€rz 2021 Nimm doch mal den Stock aus dem Hintern. Der Abgabezeitraum fĂŒr den Projektantrag betrĂ€gt genau ein Tag, die PrĂŒfer lassen sich ein halbes Jahr Zeit um den Antrag zu prĂŒfen und die Daten fĂŒr den Abgabezeitraum fĂŒr die Projektdokumentation sind verdreht. Der TE meint es nur witzig. Das ist alles. Thanks-and-Goodbye, Tobi_8, _n4p_ und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.