axl16 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Kann mir jemand folgende Aufgabe erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mapr Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Was konntest du schon lösen, wo hakt es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 axl16 Geschrieben 9. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2021 Jo kein Plan weiß nicht genau wie ich da anfangen soll. Am besten die b erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Leumast Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 13 Stunden schrieb axl16: Jo kein Plan weiß nicht genau wie ich da anfangen soll. Am besten die b erklären Bei "Jo kein Plan" ist es schwer dir zu helfen. Hast du die einzelnen Begriffe verstanden oder versuchst im Internet darüber etwas zu erfahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Dowmee Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Ich würde sagen fange mit dem Frame an, welche Bestandteile sind wie groß, also Header Quell und Ziel-MAC-Adressfeld, DATA-Anteil, Checksumme etc. google hilft da bestimmt. Der Frame wird ja dann durch encapsulation in ein IP-Packet gewandelt also, es kommen wieder ein Packet an Anfang und Ende des Frames. Bearbeitet 4. April 2021 von Dowmee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
axl16
Kann mir jemand folgende Aufgabe erklären ?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.