dominik76 Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Bisher dachte ich, dass man sein Berichtsheft abgeben muss und der Prüfungsausschuss es sich ansieht. Gestern habe ich meine Lehrer gefragt, ob mein Berichtsheft in Ordnung ist. Da hat er gesagt, dass man das BHeft nicht mehr abgeben muss. Es muss natürlich immer noch geführt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Also ich wüsste nicht das sich da was geändert hätte, wir müssen das Berichtsheft immernoch zur Präsentation mitbringen, damit es sich die IHK zu gemühte führen kann. Schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jester Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi, einer meiner Ausbilder meinte, es würde genügen, wenn das Berichtsheft nur eine "lose Blättersammlung" wäre. Ich trau dem aber nicht so, und werde mein Heft doch in ordentlicher Form zumindest mitnehmen. Nach meinen Informationen wird das Berichtsheft nur in Sonderfällen zur Benotung hinzugezogen. Viel Glück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanyssil Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Das Berichtsheft wird gar nicht benotet, darf nämlich nicht. Aber es muss bei der Prüfung auf Wunsch vorgelegt werden. Wollen die aber in den seltensten Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 bei mir wollten die es zur Präsentation haben und es wurde auch durchgeschaut, ich denke die schauen speziell die Zeiten ums Projekt sich nochmal genauer an, was man da so gemacht hat. Ich würde es also auf jeden Fall sauber und ordentlich führen, macht schon einen besseren Eindruck Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik76 Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Ich werde es so wie bisher weiterführen. Aber mein Lehrer muss es ja wissen, denn er ist auch in einem Prüfungsausschuss drin. Und die Änderung ist ganz neu. Ein Azubi in unserer Firma der vor 1 Jahr Prüfung hatte, wurde zu dem Berichtsheft sogar befragt. Er sollte einige Tage genauer erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joderbaer Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 mir als prüfer ist diese änderung nicht bekannt... berichtsheft ist mitzubringen, wird zumindest bei uns genau durchgelesen... jdb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.