CodingLu Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hallo zusammen, ich suche auf diesen Weg andere Azubis die gerne zusammen lernen würden bzw vor allen die Interesse an Austausch von Materialien haben. Ich habe vor meiner Ausbildung studiert und da gab es von der Fachschaft einen Drive zum Hochladen von Materialien, welche sehr hilfreich waren. Ich denke, dass vor allem geeignetes Material wichtig sind um die Ausbildung erfolgreich zu bestehen. Daher schadet es nicht möglichst viel Material zu haben (z.B. von verschiedenen Berufsschulen) Da man auf Grund von Corona auch nur wenig Kontakt zu Mitschülern hat schadet es bestimmt auch nicht, wenn es eine Art "Online lerngruppe" geben würde mit der man zusammen Aufgaben durcharbeiten kann. Hoffentlich finden sich auf diesen Weg ein paar mit Azubis (bei den nicht AE spezifischen Fächern auch gerne welche aus anderen Fachrichtungen) PS. Ich bin in der neuen Ausbildungsordnung würde mich aber auch über Kontakt mit Leuten der alten Ordnung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 https://www.fachinformatiker.de/search/?q=lerngruppe Ich wünsche viel Erfolg! CodingLu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.