LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! In den letzten Jahren sind einige Musikbands aus der Musikgeschichte gestrichen worden. Welche Bands/Interpreten hört ihr denn gerne? Meine Favoriten sind: Mr.President, T-Seven, Die Ärzte & Missy Elliot - Sexy Jenny Lopez Also ihr seht bei mir ist alles dabei, und bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 alles hauptsache kein rap oder hip hop!!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich höre alles, was mir gefällt. Hauptsächlich Rock, Metal und Gothic, teilweise aber auch Pop, Elektro usw. Auf Bands lege ich mich net mehr so fest, eher auf bestimmte Alben von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 hihö... tolles thema für ein Fachinformatiker forummm ... räusper... naja, in anbetracht dessen, dass die Geschmäcker da ziemlich auseinander gehen denke ich das das irgenwie irrelevant ist... aber was solls... ich höre: Iced Earth, Blind Guardian, Böhe Onkelz, Troopers, Nightwish, Helloween, Hammerfall, Limp Bizkit, Linking Park, Clawfinger etc... Halt alles was en bischen härter ist und rockt... auch gegen Punk wie Green Day, Offsrping etc. hab ich nichts einzuwenden. Was ich gar nicht abkann sind Hip Hop und Rap.. da geh ich kaputt... Alles scheiße... (ok es gibt ausnahmen...) aber fast alles... viel spaß beim meckern.. Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Pearl Jam, Eisregen, Subway to Sally, Sopor Aeternus, Smashing Pumpkins, Nirvana, KoRn, Radiohead, David Bowie - Hero ;D, U2, John Lennon, REM, Wolfsheim, Lacrimosa und viele mehr...... Aber das sind die genialsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von TAZttDevil hihö... tolles thema für ein Fachinformatiker forummm ... räusper... naja, in anbetracht dessen, dass die Geschmäcker da ziemlich auseinander gehen denke ich das das irgenwie irrelevant ist... aber was solls... ich höre: Iced Earth, Blind Guardian, Böhe Onkelz, Troopers, Nightwish, Helloween, Hammerfall, Limp Bizkit, Linking Park, Clawfinger etc... Halt alles was en bischen härter ist und rockt... auch gegen Punk wie Green Day, Offsrping etc. hab ich nichts einzuwenden. Was ich gar nicht abkann sind Hip Hop und Rap.. da geh ich kaputt... Alles scheiße... (ok es gibt ausnahmen...) aber fast alles... viel spaß beim meckern.. Taz... dann meld dich mal bei les claypool. der hört den kram auch und geht mir täglich damit aufn kecks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 SAVATAGE!!!! (und Bryan Adams) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von noob dann meld dich mal bei les claypool. der hört den kram auch und geht mir täglich damit aufn kecks. Soso, ich gehe dir auf den Keks??? Na warte. Du Karnevalfetischist. Damit gehst du mir nämlich auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 höhöh.... like i ever say: metal rulez.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ultravox und Glass Tiger find' ich die besten Bands. Leider gibt's beide nicht mehr. *wein* Ansonsten Punk Rock wie Green Day, The Offspring, Blink182, Weezer, Sum41 oder Ash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Soso, ich gehe dir auf den Keks??? Na warte. Du Karnevalfetischist. Damit gehst du mir nämlich auf die nerven. dann komm doch!!! schließlich ist heute weiberdonnerstag und da kann mich nix mehr schocken. komm mal rueber von deinem rechner. die quittung kommt postwendend. *g* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von Guybrush Blink182, Sum41 Sorry aber löööööl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Boah! Bist Du gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Original geschrieben von Guybrush Boah! Bist Du gemein! na ja er koennt ja uch aufstehenun die 5 meter mal zurücklegen aber er meckert dauernd das ich ein fastnachtsfreak bin da kann ich auch mal ein bischen lästern. *g* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Ich sagte nicht Freak, sondern Fetischist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 ist doch fast das gleiche (zumindest bei uns in der gegend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Bist eben ein Pfälzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 bin kein pfäzer. bin dreiser steht auch an der seite unter meinem namen. und seit drei wochen noch dazu ein offizieller armseliger hesse oh mein gott. welch ein fehler schluchtz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Armselig???? Du kannst froh sein, das wir dich aufgenommen haben. Du mußt dich geehrt fühlen ein Hesse zu sein. :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LazyDee Geschrieben 7. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi! Ich bin froh das ich kein Hesse bin (mich braucht auch kein Hesse aufzunehmen). Ich trage den stolzen Titel ein "Pfälzer" zu sein Was will man mehr auser einer ganzen Menge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hessen sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 HALLO! Ich wollt nur sagen: ich bin auch Pfälzer. Oberpfälzer. Bayer halt... Und es gibt nix besseres als Pfälzer zu sein und dazu noch SAVATAGE zu hören (um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ) Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Welle:Erdball und Joint Venture - ähnlich wie Fanny van Dannen (oder so) und denn natürlich die volle Packung Calva y Nada (etwa wie Projekt Pitchfork) und alles andere was es in Richtung Gothic / Darkwave so jibbet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Mein Reich sind die 80er und ihre Musik. Und Classic Rock auch. Abgesehen davon neige ich dazu, mich auf Gruppen/Formationen zu spezialisieren: Mike Oldfield, Genesis (besonders die älteren Sachen bis zum Weggang von Steve Hackett), The Alan Parsons Project, etwas Fleetwood Mac, Blues Brothers, und neuerdings Yes und Enya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.